Mehr Feuerwehrhäuser

  • Moin

    Vorschlag: Mehr Feuerwehrhäuser zu normalen Preisen (100.000 Credits)

    Da ich gerne die Gemeinden in meiner Region nachbauen würde, aber irgendwann wird das leider zu Teuer. Wenn ich nun ein neues Bauen würde Kostet das 564.000 Credits.

    Ein anderer Vorschlag wäre auch das die dann z.b 200.000 Kosten statt 100.000 Credits

    Andere Mitspieler sehen das sicher genauso :)

    MFG Timo

  • Andere Spieler , wissen das es sich um ein Aufbauspiel handelt, mit Geduld und einem guten Verband , kommst du sicher an genügend Credits.

  • Herzlich Willkommen im Forum timox112


    Brauch ich persönlich nicht.

    Es gibt Spieler mit mit 6.000 Feuerwachen, die haben also schon über 5.900 teurere Feuerwachen gebaut. Es geht also durchaus auch mit der Preiserhöhung. Würde man das jetzt ändern, müsste man diese Spieler auch entschädigen, die haben dann plötzlich sehr viele Credits mehr auf dem Konto.


    Diese ist sogar ganz bewusst gewählt: Es soll ein Aufbauspiel sein, kein "Sandbox-Spiel", man muss sich Fortschritt also durchaus (teilweise hart) erarbeiten. Die Lösung, dass der Preis logarithmisch steigt (es wird immer weniger teurer) finde ich dabei sehr gelungen. Auch mit Kleinwachen (Der Baupreis ist der halbe Preis von normalen Wachen, maximal jedoch 1.000.000 Credits) kann man jenachdem etwas günstiger bauen, als mit normalen Wachen.


    => Dagegen, da es erstens gut funktioniert und zweitens bewusst so gewählt wurde.

  • Da ich Spieler kenne, die über 11.000 Gebäude haben und andere, die um die 7 Mrd Credtis auf dem Konto haben, weiß ich, dass es auch mit den aktuellen Preisen funktioniert.
    Wie schon erwähnt wurde, ist es ein Aufbau Spiel, keine Simulaton.
    Es soll auch helfen, Einsätze anzufahren, um Credits zu verdienen und dann weiter auszubauen.
    Ich persönlich spiele seit über 7 Jahren und hab immer noch nicht die besagten 6.000 Feuerwachen zusammen. Heißt, das Spiel ist nicht mal in ein paar Wochen durchgespielt.

  • Hallo timox112


    Schau dir mal das Bild an, da stehen die alten und aktuellen Preise von Wachen drauf. Früher, sprich zu beginn dieses Spiels vor 10 Jahren war ab der 25. Wache jede weitere Wache 100k teurer,


    Früher haben die ersten 50 Wachen zusammen schon 40,1 Mio Cr. gekostet, ohne einen einzigen Ausbau. Jetzt kosten 50 Wachen nur 23,6 Mio. Oder

    Die die ersten 164 Wachen zusammen schon 1,003 Mrd Cr. gekostet, ohne einen einzigen Ausbau. Jetzt kosten 164 Wachen nur 178 Mio. bzw. mit der einen Mrd. könntest du 625 Feuerwachen bauen

  • Da ich gerne die Gemeinden in meiner Region nachbauen würde, aber irgendwann wird das leider zu Teuer. Wenn ich nun ein neues Bauen würde Kostet das 564.000 Credits.

    Ansonsten schau dir mal dieses Thema an. Das könnte in deinem Fall ganz nützlich sein:

    RD / FW / Pol - Garagen