Ist es nicht total langweilig, dass man für den Täglichen Loginbonus gar nichts machen muss, außer klicken? Außerdem, wo ist denn der Bildungswert?! Genau diese Fragen habe ich mir heute gestellt und sie beantwortet mit: "JA!" und "ER FEHLT!". Um das zu ändern habe ich ein kleines Script geschrieben.
Wollt ihr euren Daily Bonus haben, müsst ihr erstmal eine Frage beantworten. In der Aktuellen Version habe ich 16 Fragen aus dem Fragenkatalog der Ausbildung zum Truppmann des Bundeslandes Niedersachsen eingepflegt. Das lässt sich natürlich anpassen/erweitern. Wenn es wirklich genug interesse an diesem Script gibt (womit ich übrigens nicht rechne), bin ich gerne bereit den Fragenkatalog zu erweitern.
Antwortet ihr Falsch, wird die nächste zufällige Frage aus dem Katalog aufgerufen und ihr habt noch einmal die Chance zu antworten. Das geht so lange, bis ihr es schafft die Richtige Antwort zu klicken. Nach jeder Antwort die ihr gebt, bleibt die Frage und eure gewählte Antwort für 3 Sekunden stehen. Habt ihr falsch geantwortet, wird die Ausgewählte Antwort Rot. Lagt ihr Richtig, wird der Button Grün.
Ruft ihr das Fenster für den Dailybonus normal auf, könnt ihr euch natürlich auch einfach vor der Frage drücken, in dem ihr daneben klickt. Dann könnt ihr aber auch nicht auf den Button klicken um euren Bonus zu bekommen. Es liegt bei euch. (Nur Verlieren schauen in den Code, um die richtige Antwort zu finden)
Zum Installieren der Feuerwehrversion (aktuell 69 Fragen): Hier Klicken
Zum Installieren der Ersthelferversion (aktuell 45 Fragen): Hier klicken
Zum Installieren der Sani-Version (aktuell 66 Fragen): Hier klicken
Zum Installieren der Rettungsramboversion (aktuell 135 Fragen FW und San): Hier klicken
Willst du deinen Bonus haben, musst du eine Frage beantworten!