Vorschlag Erweiterung Gebäudeeinstellungen im Spiel

  • Da durch diverse Erweiterungen, der Personalbedarf pro Wache steigen kann/steigt wünsche ich mir folgende Erweiterung im Spiel:


    in den Einstellungen der Leitstelle ein Dropdownfeld zur Auswahl der Wachetypen und danach ein Feld der Sollstärke des Personals in diesem Wachetyp. Der Speichern Button löst es aus :-)

    Warum im Spiel und nicht per Script - da ich gelesen habe, dass dies die AGB verletzt, weil es Spieler benachteiligt die das Script nicht einsetzen.

  • Da durch diverse Erweiterungen, der Personalbedarf pro Wache steigen kann/steigt wünsche ich mir folgende Erweiterung im Spiel:


    in den Einstellungen der Leitstelle ein Dropdownfeld zur Auswahl der Wachetypen und danach ein Feld der Sollstärke des Personals in diesem Wachetyp. Der Speichern Button löst es aus :-)

    Warum im Spiel und nicht per Script - da ich gelesen habe, dass dies die AGB verletzt, weil es Spieler benachteiligt die das Script nicht einsetzen.

    Bitteschön:

    nur noch Premium aktivieren und die Bewerbungsphase läuft automatisch



    Problem gelöst ;):)

  • wenn ich ZAV richtig verstehe: Möchte er das es Zentral pro Type einstellbar ist, so das man nicht jede Wache einzeln abändere muss


    Korrigiere mich wenn ich falsch liege.


    Sollte es so sein dann befürworte ich den Vorschlag. Ob dann nur mit Premium oder für alle, darüber lässt sich dann diskutieren

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • wenn ich ZAV richtig verstehe: Möchte er das es Zentral pro Type einstellbar ist, so das man nicht jede Wache einzeln abändere muss


    Korrigiere mich wenn ich falsch liege.


    Sollte es so sein dann befürworte ich den Vorschlag. Ob dann nur mit Premium oder für alle, darüber lässt sich dann diskutieren

    Korrekt - dabei habe ich extra geschrieben pro Wachetyp - damit dachte ich mir ists klar, dass es nicht pro Gebäude ...

  • Gab es mal als Script, von Allure149. Heißt "Wachenpersonal setzen" und fügt das entpsrechende Menü in der Leitstelle ein.


    Ist dass das, was du suchst?

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Wozu?

    In der Regel stellst du es einmal ein und fertig?

    Am besten wenn das Gebäude gebaut wurde?

    Naja, wenn man jetzt mehrere/viele Wachen hat und bei allen Feuerwachen 100 Personal haben will dann wäre diese Einstellung gut.


    Ich würde den Vorschlag auch so machen, das wenn man einstellt z.B. bei allen Polizeiwachen 100 Personal haben möchte dass es automatisch eingestellt wird wenn ich eine Polizeiwache baue.


    Also ich bin für diesen Vorschlag, spart Zeit und ist nützlich.

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

  • Gab es mal als Script, von Allure149. Heißt "Wachenpersonal setzen" und fügt das entpsrechende Menü in der Leitstelle ein.


    Ist dass das, was du suchst?

    im Endeffekt ja, nur dqas dies LST gebunden ist und nicht alle auf einmal (Bei mir wären das 23 LST wo ich einzeln durchgeben müsste) - Wie du aber bereits im anderen Thema gesagt hast - Allure149 hat das Skript entfernt. Somit steht es nicht mehr frei zu Verfügung. Ich hätte es noch, aber eine Weitergabe wird es seitens von mir nicht geben (schon aus Respekt vor Allure149 Entscheidung)


    Auch gibt es Spieler die keine Skripts installieren können/wollen. Somit wäre eine Spielseitige Lösung wünschenswert

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Huhu 🙂


    Schau doch mal im Bereich der Scripte - > Seite 2 > [Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter by BOS-Ernie vorbei vielleicht wäre das ja was du gesucht hast.


    Verlinkungen über App habe ich leider noch nicht rausgefunden sonst hätte ich die gesetzt. Hoffe du findest es so dennoch. :)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Das Skript zeigt dir das nur an und ändert nichts am Gebäudetype der max. Sollstärke. (Das wäre das besagte Skript: [Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter by BOS-Ernie)


    Hier möchte er das Einstellen. Das heißt er Stellt es in einer LST ein das ALLE Feuerwachen auf Personalsollstärke 300 gesetzt werden, so das man nicht jede Wache einzeln bearbeiten muss. Egal ob nun in der LST oder am Gebäude selbst.


    Wozu?

    In der Regel stellst du es einmal ein und fertig?

    Am besten wenn das Gebäude gebaut wurde?

    Ganz einfach: Du hast jetzte überall sagen wir 50 Leute. Nun kommt neuer Content und du brauchts jetzt mehr Personal, nun müsstest du alle Wachen aufrufen und alles wieder ändern, weil der neue Content mehr Personal benötigt.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • wenn ich ZAV richtig verstehe: Möchte er das es Zentral pro Type einstellbar ist, so das man nicht jede Wache einzeln abändere muss


    Korrigiere mich wenn ich falsch liege.


    Sollte es so sein dann befürworte ich den Vorschlag. Ob dann nur mit Premium oder für alle, darüber lässt sich dann diskutieren

    Da lässt sich wenn nichts diskutieren

  • Warum?


    Ohne Premium bringt dir die Funktion eh nichts. Da kann es ja au gleich allen zu Verfügung stehen, da es für die keine Auswirkungen hat

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Warum?


    Ohne Premium bringt dir die Funktion eh nichts. Da kann es ja au gleich allen zu Verfügung stehen, da es für die keine Auswirkungen hat

    Warum sollte die Einstellung für alle Wachen jedem Zurverfügung stehen aber die einzelne Einstellung nur mit Premium möglich ist.Dann kann man auch gleich Premium auflösen und das Spiel einstellen weil der Betreiber dann nichts mehr am Spiel verdient

  • Für den Premium gibts ein anderes Thema.


    Hab dir schon den Grund genannt: es bringt rein gar nichts das dan den Premium zu küpfen, da das automatische Werben nur mit Premium geht. Die nicht Premiumspieler können ja max. 3 Tage auswählen und das geht dann über das Soll herraus.


    Es bringt einfach keinen Vorteil gegenüber einem nicht Premiumspieler.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Destro also ich habe es anders verstanden, er möchte nicht das automatisch Leute geworben werden. Also es hat nichts mit dem Premium zutun. Er möchte für z.B. alle FW-Wachen die Sollstärke auf einmal einstellen. Aber nicht das sie automatisch erreicht wird indem Leute geworben werden. Also so:

    Wache: (hier kann man zwischen FW, Pol usw. aussuchen)

    Sollstärke: Hier kann man die Nollstärke auswählen

    und denn wird bei jeder FW-Wache diese Sollstärke eingestellt


    Falls ich falsch liege tut es mir leid und schreibt es mir bitte und dann nehme ich auch alles zurück.

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

  • Ganz genau so hab ich es auch verstanden:


    Einfach ein zentraler Platz wo man es für jeden Wachentyp einstellen kann ohne 1000 mal das zu ändern.


    Das automatisch Werben soll natürlich beim Premium bleiben.


    Und außerdem kann man ja jetzt schon als nicht Premium die Sollstärke einstellen, warum dann nicht Zentral über die LST?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.