Automatischer Gefangenentransport funktioniert nicht

  • Es gab mal von DrTraxx ein Scipt wo du das für alle Fhz in einem Durchlauf einstellen konntest.

    Leider wurde DrTraxx gebannt und er hat alle seine Scripte entfernt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Das ist nicht ganz richtig. Seine Scripte ohne Serverzutun funktionieren weiterhin. Auch seine Downloadseite für die Scripte ist weiterhin online. Es gibt aber kein Support mehr dafür.

    Und das Script das du meinst ist shareBuildings. <- Downloadlink


    Edit: Sorry, das war das falsche Script. Das ist ist das richtige: vehicleChanges

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Leider muss ich dir wiedersprechen BayHH das von ZAV benötigte Script ist Und ob das noch läuft wes ich nicht.

    Mit dem von dir erwähnten Script kann man nur Einstellungen an den Gebäuden machen.

    vehicleChanges

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Mal eine Frage an die Skripter, geht das Skript nach dem letzten Update nicht mehr, oder liegt es an meinem Rechner. Weil ich kann es nicht mehr nutzen, und es war so praktisch. Falls es am Update liegt, kennt jemand eine Alternative dafür? Im Forum habe ich erst mal nichts gefunden.

  • also bisher ist kein offizielles verbreitetes Update der Changes Scripte mir bekannt.

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

  • Wenn ich beim ShareBuildings deinen Fix anwende (Zeile 86) funktioniert das Script wieder, aber beim vehicleChanges (Zeile 298) leider nicht.


    BayHH Den Thread für das vehicleChanges Script habe ich gefunden. Dasselbe Problem für shareBuildings. Gibt es zu dem auch ein Thread?

    Beide Scripte im selben Thread

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()