[Script] LSS-Fahrzeug APNG-Selector

  • Klasse hab es gleich gefunden.

    Was ich heute Morgen vergessen habe - Weiße Schrift > auf Weißem Grund - ist schwer zum Lesen, und damit es von anderen Buttons absticht wäre ein roter oder blauer Hintergrund einfach geil.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Klasse hab es gleich gefunden.

    Was ich heute Morgen vergessen habe - Weiße Schrift > auf Weißem Grund - ist schwer zum Lesen, und damit es von anderen Buttons absticht wäre ein roter oder blauer Hintergrund einfach geil.

    Gosh darn it Darkmode. ;( Irgendwann merke ich mir das und erzeuge den Button anders. 8o Ist in v1.5 behoben.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Könnte es sein, dass in diesem Thread irgendwie der Startbeitrag fehlt? :/

    Ne, das war eine Verschiebung und da ist was schiefgegangen. ;) Der Startbeitrag steht weiter unten. Im Prinzip ist es #6. Der Originale Startbeitrag war glaube irgendwo im Sammelthema und eigentlich nur eine Frage "gibt es sowas". Ich habe damals den Fehler gemacht im Sammelthema mit dem Script zu antworten und nachträglich um Verschiebung in eigenes Thema zu bitten. Dabei ist was durcheinandergeraten.:):S:):S:whistling:

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"