Erweiterung für Verbände

  • Hallo zusammen,

    da es in der letzten Zeit viele Erweiterungen an Fahrzeugen und Wachen (Abteilungen) gegeben hat, fände ich es persönlich gut, wenn es auch etwas für Verbände geben würde.

    Kleine Erweiterungen und Verbesserungen, die den organisatorischen Alltag ein bisschen erleichtern würden.


    Die Ideen:


    Gebäudekomplex für:

    • Krankenhäuser: Ein Großkrankenhaus, das aus 10 voll ausgebauten Krankenhäusern (mit allen Abteilungen und höchster Stufe) besteht.
    • JVA (Zellen): Ein Gebäudekomplex, der aus 10 voll ausgebauten Zellen besteht.
    • Schulen: Ein Gebäudekomplex, der aus 10 voll ausgebauten Schulen besteht.

    Das wäre ein großer Vorteil für die Kartenübersicht und das Aufräumen.


    Verbandsforum:

    • Möglichkeit zum Einfügen von Bildern (oder Darstellung über Hyperlink).
    • Möglichkeit zur Durchführung von Umfragen.

    Verbands Kalender: ( auch für Spieler sichtbar )

    • Ein Kalender, in den eingetragen werden kann, wann und wo bestimmte Events oder Großschadenslagen stattfinden.
    • Eintragung eigener Events.

    Es sollte möglich sein, bis zu 30 Tage im Voraus zu planen, z. B. für das nächste Event oder die tägliche GSL (Großschadenslage). Eventuell könnte es einen Button "Jetzt starten" geben, bei dem Ort und Art des Events bereits vor eingestellt sind.


    Systembedingte automatische Beförderung:

    Es sollte möglich sein, basierend auf dem Rang automatische Beförderungen für Lehrgangsmeister oder Sprechwunsch-Admins vorzunehmen.


    Systembedingte automatische Benachrichtigung:

    Wenn Beförderungen oder Entlassungen stattfinden, sollte automatisch eine Nachricht als PN (Private Nachricht) versendet werden, ähnlich wie bei der Annahme von Spielern (Willkommensnachricht).





    Natürlich ist nicht alles perfekt, und ich weiß nicht, was gut umsetzbar ist und wer etwas davon benötigt. Gerne können Ideen erweitert oder verbessert werden.


    Grüße

    Es ist nur ein Spiel! | Platz 3 - der meinst gehasste Spieler im LSS ? |zurücklehnen und winken :D |


    Hier für mehr Scripte

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen