Scriptwunsch: Button - Alle SW bearbeiten

  • Hallo,


    ist es möglich ein Script mit einem Button zu erstellen das alle Sprechwünsche (Status 5 rot) gleichzeitig bearbeitet?

    Damit meine ich, wenn ich jetzt mein Deck abarbeite, gebe ich die grossen Einsätze frei und schicke RD mit SEG (ELW1) - kein Thema.

    Aber die ganzen kleinen RD Einsätze oder Auszeichnungseinsätze, kann ich nur mit RTW/NEF bedienen, da ich gar nicht so viele SEG (RD) bauen kann.

    Wenn dann das Deck durch ist, haben sich viele SW angehäuft die ich dann auch wieder alle durchklicken muss, um Sie ins KH zu transportieren.

    Mit einem Button (alle SW bearbeiten) könnte man die Zeit deutlich verringern.

  • Ich zitier mal aus §3 der AGB:
    "Den Nutzern ist es untersagt, Tools, Skripte, Bots oder andere Computerprogramme zu nutzen, die dazu geeignet sind, Aktivitäten in einem Spiel automatisiert auszuführen."
    Alle Sprechwünsche gleichzeitig zu bearbeiten klingt für mich stark nach Automatisierung.

  • Ok, in gewisser weise bin ich da bei Dir, das dies einige Spieler ausnutzen könnten.

    Aber...

    Wie sieht es denn bei einem Event aus, Bsp.: Hochwasser? Mehrere Spieler senden RD und gehen dann offline (Regeln sind bekannt) dann können die Admins diese ohne Transport @Home schicken, müssen aber jeden einzelnen anklicken und gerade bei einem X2 ist das sehr ärgerlich.


    Wie sieht da Eure Meinung aus?

  • Da gibt's dann sue Sprechwunschadmins und verbandsadmins die das Bearbeiten können.


    Geht wenn die Spieler offline sind oder nach x Minuten.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ok, in gewisser weise bin ich da bei Dir, das dies einige Spieler ausnutzen könnten.

    Aber...


    Wie sieht da Eure Meinung aus?


    Wenn Verstoß gegen die AGB, ist es egal, wie die Meinung aussieht und was du als Argumente anführst!

    Dann gibt es das nicht.

    Ansonsten droht eine Vollsperre des Accounts und das muss nicht sein.


    Du kannst aber gern beim Support fragen, obs erlaubt ist.

    Vorher bringt eine Diskussion wenig.

  • Aber die ganzen kleinen RD Einsätze oder Auszeichnungseinsätze, kann ich nur mit RTW/NEF bedienen, da ich gar nicht so viele SEG (RD) bauen kann.

    SEG Wachen kannst du bauen, so viele du willst. Wenn dir das Geld fehlt, musst du halt sparen und dann mehr SEG´s kaufen.

    Ich habe zb. neben jeder RW auch eine SEG stehen. Und ich bin am überlegen neben jede RW noch eine zweite SEG zu bauen.

  • SEG Wachen kannst du bauen, so viele du willst. Wenn dir das Geld fehlt, musst du halt sparen und dann mehr SEG´s kaufen.

    Ich habe zb. neben jeder RW auch eine SEG stehen. Und ich bin am überlegen neben jede RW noch eine zweite SEG zu bauen.

    Das weiss ich auch, aber als Realbauer macht das wenig sinn, wenn ich in jedem Dorf von jeder Wache eine zu stehen habe.

  • Keiner hat was von Verstoss gesagt, es war einfach eine allgemeine Frage zur Unterstützung der Admins. Zudem muss ich sagen, wenn ich mir im Spiel einige Spieler anschaue, was Sie pro Tag an Kredits machen, kann das eh nicht auf legalen Wege sein, aber da scheint man ja auch drüber hinweg zu schauen.


    Egal, Thema kann damit geschlossen werden.

  • Keiner hat was von Verstoss gesagt, es war einfach eine allgemeine Frage zur Unterstützung der Admins. Zudem muss ich sagen, wenn ich mir im Spiel einige Spieler anschaue, was Sie pro Tag an Kredits machen, kann das eh nicht auf legalen Wege sein, aber da scheint man ja auch drüber hinweg zu schauen.


    Egal, Thema kann damit geschlossen werden.

    Wieso nicht legal, viele Wachen => viele große Einsätze, womöglich noch viele große VB-Einsätze inkl. Events und GSL.

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox