Großer Spieler konnte nicht angenommen werden

  • Hallo,


    heute morgen konnte ich bzw. meine Co-Admins einen Spieler nicht annehmen.

    Verband: Verband für SH, HH, NDS und MV

    Spieler: Smokejumper-Micha

    Uhrzeit: Zwischen 09:30 und 10:00 Uhr

    Serverfehler: Kam zwischen 10 und 30 sec.

    Browser: Admin Matte über Edge, Co-Admin Sidroej über Fox und Co-Admin Tammenase über Crome.


    Gruß


    Matte

  • Dieser Fehler ist aber weder neu noch ungewöhnlich bei so einem großen Account.
    Erfahrungsgemäß klappt es, wenn man es ein paar mal versucht.
    Denn der Spieler hat ja auch aktuell einen Verband.

  • Moin, ich hatte es im Thema "Einfache Fragen und Antworten" geschrieben und sollte es ruhig als neuen Beitrag im Thema "Fehler melden" mit reinsetzen. Der Spieler war ja auch Verbandslos, sonst hätte er ja keine Bewerbung bei uns machen können, nur halt das annehmen ging halt nicht wie beschrieben. Das Entwicklerteam wollte sich das mal ansehen.

  • vielleicht ist er ja in eurem Verband gesperrt - dann kann er nicht aufgenommen werden

  • Also bewerben kann man sich vermutlich bei mehreren verbanden gleichzeitig. Oder nicht?

    Vlt. Ist der Spieler in dem Moment in einem anderen Verband aufgenommen worden, als ihr eure Bewerbung nachgeschaut hattet und auf aufnehmen gedrückt habt.

  • Hallo zusammen

    Dieser Spieler hatte sich bei uns im Großverband NRW (Das Original) auch Beworben und auch wir hatten das Problem diesen Spieler bei uns aufzunehmen .

    Wir haben auch mit 5 Admins versucht in aufzunehmen und bekamen immer wieder Serverfehler nach ungefähr 20 min hat es dann geklappt .

  • Ein Serverfehler nach ~15 Sekunden deutet auf jeden Fall auf einen Notabbruch hin, weil es zu lange dauerte. Wir haben da einen interessanten Punkt identifiziert und gepatcht, der bei großen Spielern zu Problemen führen könnte; probiert gerne jetzt nochmal aus, ob es besser / schneller / überhaupt funktioniert.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam