Nörvenich hat auch noch eins
Beiträge von Jones31LF10
-
-
Dann frag ich mich grade warum man keine fahrzeuge alarmieren kann die in der nähre sind und man welche angezeigt bekommt die 200 km entfernt ist ? das kann ja wohl nicht im sinne des erfinders sein oder ?
vorallem sind es nur feuerwehrfahrzeuge , weder streifen noch bepol , soll das so ? -
Ist das gewollt das der Anhänger Feldkocherd heißt ?
Ist das nicht nicht eigentlich Feldherdküche oder einfach nur Feldküche ? -
Die Frage die ich mir grade stelle ist , wird der ELW Drohne nur für diese Aufgabe sein oder kann der auch die Aufgabe eines ELW 1 wahrnehmen ?
-
Oder ihr guckt einfach bei Schlingamnn selber da stehen die auch
-
Ich kann das bestätigen , die anhänger haben keine zuweisung mehr bei Wasserschaden / Pumpen und auch bei der elektro , und das Personal muss auch neu zugewiesen werden
-
Ich würde 2 verschiedene LKW machen ansonsten gibt es wieder nur Chaos , ist meine Meinung
-
Und dann stell ich mal direkt wieder die Frage ..... Was ist mit AUSBILDUNG ? THW als auch FW ?
-
Interessant zu Wissen auch mal was ist mit Ausbildung ? Oder bekommen die keine ? Meines Wissens muss man zumindest bei der Fachgruppe E zumindest ne Ausbildung haben .
Mich würde auch Interessieren welches Fahrzeug bei Feuerwehr die NEA 50 ziehen darf ? Mir kommen 2 Fahrzeuge in den Sinn ... Einmal GW-L und Rüstwagen . -
Hallo zusammen
Dieser Spieler hatte sich bei uns im Großverband NRW (Das Original) auch Beworben und auch wir hatten das Problem diesen Spieler bei uns aufzunehmen .Wir haben auch mit 5 Admins versucht in aufzunehmen und bekamen immer wieder Serverfehler nach ungefähr 20 min hat es dann geklappt .
-
-
Mir ist grade Aufgefallen das beim RC Rüst in der Beschreibung das LF -L aufgeführt ist , bei der Kapazität steht 20 drin aber das LF -L hat nur 10 ? ist das so gewollt oder auch ein Fehler ?
-
-
-
-
Hab nur ich das Problem , oder kann es sein das der LSSM nicht funktioniert ?
-
-
Es ist möglich, dass insbesondere gestern abend, aber auch heute vormittag einige Adressen nicht gefüllt worden sind; wir haben zwei Server, die sich ausschließlich mit dem Auflösen von Adressen befassen, von denen einer gestern abend den Geist aufgegeben hat. Das hat sich dann stabilisiert, nachdem die IT den defekten Server rausgenommen hat. Eine Wiedereingliederung heute morgen ist gescheitert, weswegen es dort nochmal einen kürzeren "Ausfall" der Adressen gab. Das Leitstellenspiel federt dies zum Glück ab, so dass das Spiel selbst nicht weiter beeinflusst sein sollte (außer dass eben Adressen fehlen und die Suche auf der Karte nach Adresse ggf. nicht funktioniert). Das sollte sich aber schon wieder beruhigt haben, wir laufen aktuell weiter mit dem verbliebenden Server weiter und die IT arbeitet weiter daran, die volle Kapazität wieder herzustellen (ein Server fängt das ganze grundsätzlich auf, es kann aber vorkommen, dass unter hoher Last Adressen manchmal "zu spät" kommen).
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
Auch Heute Morgen immer zwischen durch keine Adressen in den Einsätzen auch nicht wenn man den Einsatz auf macht
-
Sollte nun Seit Version 4.6.0+20220805.2243 wieder funktionieren, ggf. einmal mit Strg+F5 neu laden
Hat funktioniert , wird wieder angezeigt
-
Huhu,
das ist ja spaßig. Bis heute hat das sonst keiner gemeldet, deshalb hab ich gedacht, das wär was einmaliges bei mir gewesen
Einen Bugfix hab ich für Betas bereits vor ein paar Tagen eingespielt, den pack ich eben auch in die Version für "Normalos. Sollte so ca. 5-10 Minuten dauern
LG
Danke dir für die schnelle Antwort