[Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter

  • Ist es gewollt das die RTH-Stationen nicht mit eingebunden sind in dein Skript? :D
    Diese muss ich Händisch einstellen.

    Meine Scripte entstehen aus einem persönlichen Bedürfnis. RTH-Stationen sind nicht hinterlegt, einfach weil ich keine habe. Für Vorschläge bin ich offen und können wir diskutieren.

  • Meine Scripte entstehen aus einem persönlichen Bedürfnis. RTH-Stationen sind nicht hinterlegt, einfach weil ich keine habe. Für Vorschläge bin ich offen und können wir diskutieren.

    Alles gut, sollte kein angriff sein, ganz im gegenteil, deine Skripte sind mega, hatte mich nur gewundert das diese nicht mit drin sind, nun weiß ich wieso :)

    Wenn es natürlich keine großen umstände macht würde ich mich freuen für die Rettungshubschrauber, Rettungshunde und Wasserrettung, wenn diese in Zukunft mit einfließen könnten für die "Soll-Personal" Einstellung :D

    Liebe Grüße

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Alles gut, sollte kein angriff sein, ganz im gegenteil, deine Skripte sind mega, hatte mich nur gewundert das diese nicht mit drin sind, nun weiß ich wieso :)

    Wenn es natürlich keine großen umstände macht würde ich mich freuen für die Rettungshubschrauber, Rettungshunde und Wasserrettung, wenn diese in Zukunft mit einfließen könnten für die "Soll-Personal" Einstellung :D

    Liebe Grüße

    Hatte ich auch nicht als Angriff verstanden. 😊


    Schaue ich mir bei nächster Gelegenheit an.

  • Moin!


    Das Skript zur Gebäude- und Frzg Verwaltung finde ich hilfreich. Besteht die Möglichkeit, die Fahrleistung der Fahrzeuge hinzuzufügen, damit man es einfacher mit dem Austausch alter Fahrzeuge hat?

  • Moin!


    Das Skript zur Gebäude- und Frzg Verwaltung finde ich hilfreich. Besteht die Möglichkeit, die Fahrleistung der Fahrzeuge hinzuzufügen, damit man es einfacher mit dem Austausch alter Fahrzeuge hat?

    Fahrzeuge austauschen? Ich sehe den Sinn dahinter nicht. Es ist möglich, aber nicht im Rahmen dieses Scriptes.

  • Moin!


    Das Skript zur Gebäude- und Frzg Verwaltung finde ich hilfreich. Besteht die Möglichkeit, die Fahrleistung der Fahrzeuge hinzuzufügen, damit man es einfacher mit dem Austausch alter Fahrzeuge hat?

    Man muss doch alte Fahrzeuge gar nicht austauschen oder hab ich was verpasst?

  • Vielleicht basiert sein Spielsystem darauf gewisse Fahrzeuge ab x Kilometer auszutauschen.


    Ein wenig auf auf realismus getrimmt halt.


    Vom Spiel wird es nicht verlangt.

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • In der API gibt es da leider keinen Wert zu, damit müsste man es aus jedem Fahrzeug einzeln auslesen. Wenn es da was geben würde, könnte ich es aber zb in mein [Script] Autos gehen kaputt mit einbinden und die Fahrzeuge einfach nach 200'000km kaputt machen. 🫣


    Vielleicht kann ja der liebe Jan (jxn_30) Mal eine Erweiterung der API beantragen¿ 😛😘

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Fahrzeuge austauschen? Ich sehe den Sinn dahinter nicht. Es ist möglich, aber nicht im Rahmen dieses Scriptes.

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Fahrzeuge ab 100.000km Fahrleistung langsamer werden. Deswegen dachte ich, man muss die Fahrzeuge irgendwann tauschen...

  • Lieber Kollege

    Vielen Dank für dieses Skript! Es ist sehr dienlich.

    Allerdings habe ich einen Fehler festgestellt: Es werden allen Kleinwachen sowohl bei der Rettung wie Polizei und Feuerwehr dieselben Sollzahlen reingedrückt wie bei den Grosswachen.

    Wäre das ein grosser Aufwand zu korrigieren?

    Herzlichen Dank

    Sonnige Grüsse, Hase

  • Dies müsste unter Einstellungen möglich sein eigentlich, bei mir ist dies zumindest der Fall.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Dies müsste unter Einstellungen möglich sein eigentlich, bei mir ist dies zumindest der Fall.


    LG

    Chris

    Ja, einstellen kann man da zwar separate Werte, aber eingestellt in den Wachen werden dann doch die Werte der Normalwachen.

    Bei mir zum Beispiel hätte ich gerne in den

    - 13 Soll für Rettungskleinwachen

    - 23 Soll für Rettungsnormalwachen

    Dies stelle ich bei den Einstellungen auch so ein.

    Wenn ich dann das Script neustarte (auch Browser neustart schon gemacht), werden alle bestehenden Kleinwachen mit Soll = 13 aufgeführt auf der Liste der vom Soll-Soll abweichenden Wachen und würden dann auch auf 23 (hier im Beispiel) korrigiert, wenn ich den entsprechenden Schalter <Soll korrigieren> drücke


    Wäre jetzt wieder froh um das Script, da ich wohl eine Personalerhöhung bei den SEG Wachen brauchen werde die nächsten Tage :)


    Danke für's Anschauen und sonnige Grüsse, Hase

    Einmal editiert, zuletzt von SitterHase () aus folgendem Grund: Ergänzung um konkretes Beispiel

  • Ok, ich konnte den Fehler finden. Obwohl es theoretisch unterschiedliche Gebäudetypen-IDs für die Normal- und Kleinwachen von Feuerwehr, Polizei und Rettung gibt (siehe https://api.lss-manager.de/de_DE/buildings), verwendet die Buildings API diese nicht verwendet, sondern regelt dies über das Flag small_building. Die Korrektur ist gut machbar, braucht aber etwas Zeit. Das schaue ich mir bei Gelegenheit in Ruhe an.


    Der Fehler ist bislang nicht aufgetaucht, weil das Script die Kleinwachen sowohl bei der Überprüfung als auch der Korrektur den Wert für die Normalwachen setzt. In der Praxis kam es nie zu einem Fehler, weil "zu viel" Personal angeheuert wurde und dadurch kein Mangel entstand.