Örtliche Abstände von Folgeeinsätzen

  • Heute war meine Fantasie wieder mal überfordert - GasEX und Einsturz Wohnhausdach waren mal wieder 6000m von einender entfernt X(;(

    Flüssiggaspipeline -> Leck -> Gasexplosion -> im Umkreis bis zu 13 Kilometer bersten Fensterscheiben (Ufa). Da brauchte es jetzt nicht mal Phantasie zu, das ist so passiert ;-)

  • Flüssiggaspipeline -> Leck -> Gasexplosion -> im Umkreis bis zu 13 Kilometer bersten Fensterscheiben (Ufa). Da brauchte es jetzt nicht mal Phantasie zu, das ist so passiert ;-)

    Es geht aber ums Hausdach des Hauses - in dem die GasEX war ... und da fehlt mir nach wie vor jegliche Fantasie ... (Fensterscheiben tät ich auch nie mit einer soliden Dachkonstruktion vergleichen) vor allem das passiert in dem Spiel ständig ...und im Nebental mit Berg dazwischen definitiv schon gar nicht ... zurückschrauben mit den Entfernungen auf max. 250 Meter!

  • Zurückschrauben mit den Entfernungen auf max. 250 Meter!

    Bei Gas Ex gerne.

    Bei Unfällen bin ich allerdings weiterhin für eine größere Entfernung, weil Staus selten nur 250 Meter vom Unfall enden, um mal nur 1 Beispiel zu nennen

  • Heute neuerlich herzlich "gelacht" - Straßenblockade am Feldweg in einem Panzer-Truppenübungsplatz (dort könnten sie Wochen bleiben) und dann "brennendes E Auto verursacht durch Straßenblockade" 10!!! km Luftlinie entfernt ... es tät Zeit werden diesen Unsinn einzuschränken.

  • Wir sind hier immer noch im einem Spiel und keinem Realsimulator - Mir is es wurscht wie Käse wo die Folgeeinsätze kommen ich verstehe einfach das Problem nicht!?


    @mods: Was ich au nede verstehe: Seit 1. Juni 2023 - Ist bekannt das es kein Fehler ist sondern so programmiert wurde. Könntet ihr das mal ins Vorschlagsforum schieben? Meiner Meinung nach hat das hier nichts mehr zu suchen.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • @mods: Was ich au nede verstehe: Seit 1. Juni 2023 - Ist bekannt das es kein Fehler ist sondern so programmiert wurde. Könntet ihr das mal ins Vorschlagsforum schieben? Meiner Meinung nach hat das hier nichts mehr zu suchen.


    Ihr könnt gerne einen Vorschlag in die Richtung erstellen, aber es macht keinen Sinn eine Fehlermeldung, ins Vorschlagsforum zu verschieben, wo nur erklärt wird, dass einem die Folgeeinsätze zu weit weg sind.


    (Mir als Person, ist es relativ egal, denn wie erwillnicht schrieb, wir sind hier in einem Spiel und keinem Realasimulator.)

  • Hier noch so ein schöner Fall, der den Änderungsbedarf verdeutlicht. Unten rechts eine Gasexplosion, oben links der Folgeeinsatz. Dazwischen ist noch ein eingestürzter Supermarkt, der ist aber selbstständig generiert worden. Ich denke, die Entfernung brauche ich nicht messen, da sieht man bereits, das der Abstand viel zu groß ist.