Aufgaben und Events doppelt

  • An diesem WE sind die meisten Aufgaben doppelt vorhanden (Erhalte 2 Mill. Credits, Erledige 1280 Einsätze, Absolviere 110 Einsätze Polizeiwache), so das man dafür auch die doppelte Belohnung erhält. Dabei ist auch die Augabe "Erledige 12 Tägliche Event-Aufgaben" zwei mal vorhanden, wobei es für sie eine 100.000 Credits und einen Coin und für die zweite 150.000 Credits und zwei Coins gibt.


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Hallo :-)


    Da sich das eigentliche Problem mittlerweile gelöst hat würde ich hier nun doch zwei Punkte gerne ansprechen.

    Da ich nicht weiß ob es zufällig generierte Aufgaben sind oder festgelegte für die einzelnen Tage hier nur Kritik an den Aufgaben die ich hatte.


    Dienstgrad: Stv. Kreisbrandmeister


    1. [Tägliche] Absolviere 600 Einsätze

    Diese Aufgabe tritt bei mir meist Montags auf. Da ich Familievater und Arbeitnehmer bin habe ich unter Woche leider nicht wirklich Zeit soviele Einsätze zu fahren, wenn ich gut bin sowie frei habe und wirklich nur am Handy/Pc/Tablet hocke schaffe ich nicht mal annähernd soviele. Selbst dann nicht wenn ich nur RD Einsätze fahre, die ja relativ schnell abgearbeitet sind.


    Analog dazu:

    Hier soll ich 600 Einätze an einem Tag schaffen, am WE habe ich allerdings für 1280 Einsätze drei Tage Zeit, da passt für mich die Relevants nicht. Eventuell könnte man daran ja nochmal arbeiten und die Einsätze ein wenig runterschrauben.


    Habt ihr eventuell Statistiken wie oft diese Aufgabe geschafft worden ist Community-Team Leitstellenspiel ?


    2. [Täglich] Verdiene 2.000.000 Credits.

    Auch hier um ehrlich zu sein packe ich an guten Tagen gerade mal die 1.000.000 Credits Grenze. Selbst wenn ich meine Abgaben an dem Tag auf 0% stelle an die VB-Kasse würde ich nicht annähernd an die 2 Mille kommen.


    Am WE habe ich, wenn ich mich recht erinnere, für 4.000.000 Credits auch 3 Tage Zeit.


    Auch hier denke ich wäre eine Anpassung sinnvoll. Man möchte auch als "normal" Spieler ein realistisches Ziel erreichen können, Persönlich mag ich solche Herrausvorderungen sehr gerne.



    Fazit:

    Ich finde die Aufgabe utopisch für normal Spielende User. Und ja ich weiß, jetzt würden bestimmt wieder Aussagen kommen wie: Du musst die ja nicht machen, man kann es nicht allen recht machen ect. Verstehe ich ohne Frage, dennoch finde ich es wirklich ziemlich hoch geschraubt.


    Lg
    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • dazu meine Idee, die Aufgaben staffeln. einmal 150 dann 300 und zuletzt 600 (als Beispiel) für in der Woche

  • Da es aktuell nur die täglichen Aufgaben gibt und die Wochenende-Events nicht mehr gestartet werden, sind die Aufgaben für mich erledigt (ich schau sie nichtmal an).


    Selbst ich als Rentner schaffe keine 600 Einsätze am Tag - völlig überzogen - genau so wie die Verdiene xx-Credits.

    Eine Staffelung wie sie Gullwing vorschlägt bringt im günstigsten Fall nur etwas für den 1.Tag (150-Einsätze) - wann soll z.B. ein Schüler 300 Einsätze schaffen??


    Über das aktuell laufende Valentins-Event mag ich mich gar nicht lange auslassen - nur 1 Beispiel gestern (oder auch heute) erledige 8 Valentinseinsätze - wie soll das gehen wenn wie bei mir gestern von 121 generierten Einsätzen kein einziger Valentinseinsatz dabei war??

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wenn er Zeit dazu hat kann er sie schaffen :D wenn er sie nicht schafft, dann ist das halt mal so