Beitrag von Sobol ()
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Hab ich in der Hetik übersehen sorry
Alles anzeigenHallo und guten Morgen
Ich benutze dein Script "Leitstellenumschalter" seit du es auf den Markt geworfen hast.
Es hat bis gestern auch wunderbar gearbeitet.
Ich hatte bis Gestern 16 LSt und es war alles ok.
Ich habe gestern eine 17,LSt gebaut und bei der klappt das Script nicht richtig.
Wenn ich die LSt über das Script deaktiviere wird sie deaktiviert - ich drücke irgenwann F5 (weil die Einsatzliste wiedermal hängt) und siehe da - nachdem Neuladen des Spiel´s ist die neue Wache wieder aktiviert.
Das Umschalten durch Neuladen passiert aber nur bei der neuen Leitstelle.
Was kann da pasiert sein?
Bitte um Hilfe - DANKE
Einen allgemeinen Fehler kann ich nicht feststellen. Das Script habe ich selbst täglich im Einsatz. Das De-/Aktivieren einer Leitstelle kann je nach Serverlast einen Moment dauern. Da keine Indikation über den laufenden Request im UI ausgegeben wird, kann dies potentiell zu Verwirrung führen, insbesondere dann, wenn es mal etwas länger geht. Ich empfehle bei den anderen Leitstellen einen Klick zu machen und zu warten. Falls du mit den Entwicklertools vertraut bist, kannst du im Netzwerk-Tab den Request verfolgen und evtl. Fehler in der Konsole einsehen.
OK Danke für die Antwort.
Hab ich in der Hetik übersehen sorry
Habe es mal hier rein verschoben.
Danke Calli
Hallo BOS Ernie,
ich versuch es nochmal mit meinem Fehler beim Leitstellenumschalter.
Diesemal mit Bildern vielleicht kannst du dann etwas feststellen.
Ich spiele mit einer "Event-LSt" dort habe ich diverse Wachen hinterlegt die ich gezielt ein- und aus-schalte damit ich z.B. nur FW-Einsätze bekomme.
Also ich hatte zum Zeitpunkt der Script-Installation 16 LSt in Betrieb die auch ALLE richtig arbeiten -Klick auf "Aus" LSt wird deaktiviert und bleib auch so - Klick auf "Ein" LSt wird aktiviert und bleib auch aktiviert.
So jetzt hab ich am Montag eine weitere LSt gebaut (AA Bau LSt Rottal-Inn).
Und nur bei dieser LSt passiert folgendes:
1. Leitstelle ist laut Übersicht deaktiviert (Bild 01) - ist auch so (Bild 02) zum Vergleich Bild 03 LSt Credit ist aktiv
So jetzt muss spielbedigt (weil mal wieder die Einsatzliste hängt) einen "F5" machen - und dann passiert folgendes:
Die neue LSt (=Bau LSt) wird in der Übersicht als aktiv angezeigt (Bild04) ist aber in Wirklichkeit noch deaktiviert (Bild 05)
So undas ist mein eigentliches Problem - nach ein paar Minuten weis ich nicht mehr was stimmt und drücke einfach auf den AUS Button und die Lst wird jetzt akiviert weil sie ja deaktiviert war, wird aber als "Deaktiviert AUS" angezeigt (Bild 06 und Bild 07). Das führt dazu das Einsätze generiert werden die ich eigentlich nicht haben will.
Ich habe überhaupt keinen Plan was falsch sein könnt.
Bitte wenn möglich um Hilfe.
Hm, das ist merkwürdig. Der aktuelle Status wird vom Icon abgeleitet, welches vom Script ersetzt wird. Wenn beim Laden der Status falsch angezeigt wird, müsste dieser unabhängig vom Script falsch geladen werden. Du kannst das mal kontrollieren, indem du das Script deaktivierst, die Seite neu lädst und den Status am Gebäude verifizierst.
Alternativ könntest du folgendes Snippet bei deaktiviertem Script ausführen. Das hat dieselbe Logik zur Ermittlung des Aktiv-Status wie das Script selbst, gibt das Ergebnis nur aus ohne den DOM zu manipulieren.
Danke werd ich morgen mal testen
Kann ich nicht reproduzieren. Das Teil läuft so smooth, dass meine Butter schon neidisch ist.
Ich hab jetzt extra nocheinmal einen Test gemacht:
Alle Scripte bis auf den LSt-Umschalter deaktiviert - 3 Lst deaktiviert - Neustart über F5 - die Anzeige wechselt von "ASU" auf "EIN"
Vielleicht helfen die Bilder weiter es wird nur die Anzeige geändert - irgendwan weis ich halt nicht mehr was wirklic aktuell ist.
Ich glaube ich sehe was das Problem ist...
Zitat von SignaturBrowser: Firefox aktuelle Version
Hallo
Am aktuellen FireFox kann es nicht liegen, bei mir funktioniert es einwandfrei in allen Konstalationen die ich mir vorstellen kann.
LG
Chris