Handy als "Leitstelle" nutzen

  • Ich habe mir da mal was überlegt, wie wäre es, wenn man sein Handy als Sprechfunk nutzen kann, momentan habe ich es nämlich so Dank Jan (Jxn_30), es so programmiert, dass wenn ein Fahrzeug denn FMS Status ändert, mein Handy dann z. B sagt. KTW hat Patienten aufgenommen  LF 20 auf anfahrt zum Einsatz also alles Mögliche jeden FMS Status und auch die Einsätze ansagt. Und wenn dies möglich sein sollte auch sagt, welche Fahrzeuge für den Einsatz benötigt werden. Das würde dann über ein Webhook laufen und einer App Macrodriod, die App ist mit 5 Codes kostenlos was reichen müsste.

  • Also ich brauch sowas nicht:thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich brauch sowas nicht:thumbdown:

    ja und? Wir sind hier im Scripte-Bereich. Is doch Egal, ob du das brauchst oder nicht. Einfach nur ein dämlicher, unnötiger Kommentar! :thumbdown:


    Wenn jemand Bock drauf hat, so ebbes umzusetzen, gerne. Wenn nicht, ist es halt so, da wird man ganz sicher nicht auf deine Meinung hören :rolleyes: