Beiträge von LpmitBenjamin

    Dass man die Coin Aufgaben nicht sieht, weil ich jmd. bin vielleicht auch andere auch, die kein Geld ausgeben wollen, für spiele oder ihre Coins sparen wollen und es nervig ist immer durch die Coins aufgaben zu scrollen

    Dazu meine ich zb solche aufgaben
    - "Stelle 1 Personen in einer Wache mit Coins direkt ein"

    - "Kaufe 115 Coins", "Kaufe 300 Coins"


    vielleicht hat ja jmd schon dafür ein code

    Man kann über die Konsole daten abfragen vielmehr bekommt bei jeden Einsatz dann Informationen mit dem Code (Siehe unten) da hole ich mir dann verschiedene daten und speichere dies in einer Var ab was auch alles klappt, nur bekomme ich da leider keine Information welche wache dies ist also wie die wache heißt meine Frage war dementsprechend, ob ich es doch irgendwie bekommen kann, weil ich gerne eine ansage, haben will die auch die Wache nennt



    Feuerwache Berlin Großfeuer in Am Friedrichshain 17, 10407 Berlin
    Auskunft fehlt mir

    Code
    const
    missionMarkerAddOrigin =
    window.missionMarkerAdd
    window.missionMarkerAdd
    = e => {
    if
    (e.user_id === window.user_id) // Wir möchten nur eigene Einsätze, keine vom Verband
    console.log(e);
    missionMarkerAddOrigin(e);
    };

    Ich habe mir mithilfe von Jan (jxn_30) vor einer etwas längeren Zeit ein code erstellt, der bestimmte Daten von einem Einsatz an mein Handy sendet und dies vorliest (Quasi eine Leitstelle) und dies auch soweit umgesetzt das es fast fertig ist, nun würde ich das aber gerne noch so machen, dass er mir die Wache nennt, die denn Einsatz erstellt hat, habe da aber jetzt nichts gesehen gibt es da noch eine Möglichkeit oder ist das gar nicht möglich dies abzufragen

    Hey, da bin ich mal wieder :D


    ist es möglich die Entfernung von bestimmte Gebäude anzeigen zu lassen, also z. B. wie weit ein BePol vom anderen entfernt ist, mit dem einfachen Hintergrund zu wissen, in welcher Entfernung man Alarmieren kann ohne immer auf den Einsatz schauen zu müssen, sondern eine liste hat, wie weit das Gebäude vom nächsten ist.


    Hoffentlich ist das verständlich genug, danke schonmal im voraus

    Ich habe mir da mal was überlegt, wie wäre es, wenn man sein Handy als Sprechfunk nutzen kann, momentan habe ich es nämlich so Dank Jan (Jxn_30), es so programmiert, dass wenn ein Fahrzeug denn FMS Status ändert, mein Handy dann z. B sagt. KTW hat Patienten aufgenommen  LF 20 auf anfahrt zum Einsatz also alles Mögliche jeden FMS Status und auch die Einsätze ansagt. Und wenn dies möglich sein sollte auch sagt, welche Fahrzeuge für den Einsatz benötigt werden. Das würde dann über ein Webhook laufen und einer App Macrodriod, die App ist mit 5 Codes kostenlos was reichen müsste.

    eig ist es ja einfach, ich muss ja nur die Class mit removeClass entfernen und die Class ist class="pull-left" nur bekomme ich es nicht hin daraus ein Richtigen code zu machen

    Das hier hat zwar jetzt nicht mit ls zu tun, aber ich denke, du weißt eher wie das geht. Habe zwar selber geschaut wie ich eine class in einer var speicher aber ohne Erfolg


    JavaScript
    var Now = document.getElementsByClassName("data-testid");
        {if (Now ==='now-playing-widget');    var Song = document.getElementsByClassName("aria-label");    window.alert(Song+Now)    }

    Ich wollte damit auch mein Webhook triggern (window.alert(Song+Now)) ist nur dafür um zu schauen was ausgegeben wird. Nur leider wird mir

    [object HTMLCollection][object HTMLCollection] wiedergegeben was ja falsch ist und damit du verstehst, was ich tun wollte. Über den Webplayer von Spotify mir den Song Name über das webhook senden


    Code
    <div data-testid="now-playing-widget" class="deomraqfhIAoSB3SgXpu" role="contentinfo" aria-label="Aktueller Titel: Bilder ohne Rahmen von Dame"

    wo der Songname steht, Helfen musst du nicht wäre dir aber echt dankbar

    JavaScript
    const missionMarkerAddOrigin = window.missionMarkerAdd; // die Spiel-Interne Funktion radioMessage in einer lokalen Variable abspeichern
    window.missionMarkerAdd = e => { // Hier überschreiben wir jetzt die Spiel-Interne Funktion radioMessage
    var address = e.address
    var caption = e.caption
    if (e.user_id === window.user_id) // Wir möchten nur eigene Sprechwünsche, keine vom Verband
    {if (!document.querySelector(`#mission_${e.mission_id}`))
    fetch('https://trigger.macrodroid.com/7674ce82-2feb-4e85-b640-cb6b38b14c47/Fahrzeug?Einsatz='+caption+" in "+address)}
    missionMarkerAddOrigin(e); // Die Originale Funktion muss wieder aufgerufen werden, sonst funktioniert das Spiel ja nicht mehr richtig
    };

    Also so eig aber der sendet das dann trotzdem bei jedem Update

    Das hatte ich schon bearbeitet


    Das ist der code denn ich da habe

    also so oder

    Code
    const missionMarkerAddOrigin = window.missionMarkerAdd; // die Spiel-Interne Funktion radioMessage in einer lokalen Variable abspeichernwindow.missionMarkerAdd = e => { // Hier überschreiben wir jetzt die Spiel-Interne Funktion radioMessage if (e.mission_id == mission_list(mission_id)) alert('ja'); else alert('nein'); if ( e.user_id === window.user_id // Wir möchten nur eigene Sprechwünsche, keine vom Verband ) missionMarkerAddOrigin(e); // Die Originale Funktion muss wieder aufgerufen werden, sonst funktioniert das Spiel ja nicht mehr richtig};

    Ich hätte es irgendwie so gemacht, was falsch ist zumindest halb, weiß nicht wie ich aus

    Code
    <div search_attribute="Feuer in Einfamilienhaus B 49, 35792 Löhnberg" id="mission_2592019964" mission_id="2592019964" .......

    Die ID bekomme aus dem Codeblock

    Das hatte ich auch gesehen, als ich in der Konsole Mission eingegeben habe. Nur dachte ich wegen MarkerAdd das es zu dem LSS Manager gehört, um Einsätze zu markieren, habe es auch soweit hinbekommen nur habe ich nichts in

    JavaScript
    const missionMarkerAddOrigin = window.missionMarkerAdd
    window.missionMarkerAdd = e => {
    console.log(e);
    missionMarkerAddOrigin(e);
    };

    gefunden, womit ich dann wie in

    JavaScript
    if (
    e.user_id === window.user_id // Wir möchten nur eigene Sprechwünsche, keine vom Verband
    )

    das sperren kann das nur neue Einsätze gezählt werden und nicht bei jedem Update

    Ich weiß nicht, ob ich jetzt weinen soll oder mich darüber freuen soll. 11 Zeilen code die mich so verzweifeln lassen haben vielen lieben dank für deine Hilfe ohne dich hätte ich es nie hinbekommen