• Moin,

    Und Zwar Ich Habe ein Folgendes Problem!

    Ich Hab Pol Einsätze aber habe Keine Pol Wache Mehr Aufgrund da sie In Fort-Ausbildung Sind. ich karm auf die Idee die Wache Zu Löschen, jetzt hab ich die Einsätze immernoch


    Kann mir wer Helfen?


    Gruß Jason

  • 1. Willkommen hier. Dickes Fell ist vorteilhaft, hier geht es gerne mal hoch und hart. Aber die meisten sind nett ;)
    2. Damit du dich hier nicht weiter unbeliebt machst würde ich dir empfehlen mal einen Blick in Starthilfe für Forumnutzer zu werfen, denn sowas gehört Fehler

    3. Wie schon vor mir geschrieben: Dies passiert wenn du eine baust und abreißt erledigt sich in 24 Stunden.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Verstehe ich es richtig? Du hast eine Polizeiwache gebaut, Personal in Ausbildung geschickt und dann die Wache gelöscht?


    Dann trifft bei dir einfach die „Trägheit“ des Systems zu: es kann bis zu 24h nach dem Abriss/Rückbau eines Gebäudes dauern, bis es in der Einsatzgenerierung erkannt wird.

    Und Einsätze, die bereits in der Einsatzliste sind, werden erst nach frühestens 24h gelöscht.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Bug“ zu „Kein Bug“ geändert.