Grafiker Wettbewerb

  • Wollt ihr einen Grafiker Wettbewerb 30

    1. Ja (16) 53%
    2. Nein (14) 47%

    Wollt ihr einen Grafiker Wettbewerb? Umfrage endet am 1.März um 0.00uhr.

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Ich will jetzt ja wirklich nich unken, aber ist diese Idee entstanden nachdem die Grafiker Interesse bekundet haben oder sollen sie sich der "Umfrage" beugen?

    ich will Mal schauen wie es ausfällt und währenddessen sage ich den Grafikern bescheid

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Vielleicht sollte man erstmal die grundsätzlichen Modalitäten klären, bevor man damit anfängt. Beim Wettbewerb letztes Jahr steckt da einiges an Planung hinter, vor allem auch, weil wir XY für die Gewinne mit eingebunden haben. Mal eben so nen Wettbewerb machen wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren.

  • Und zum Bedenken, das waren 1000 Coins für den Gewinner, 500 für den 2. und 250 für den 3.. Dazu 15 Coins als "Teilnehmerurkunde". Damit waren das min. 75-80 € Preise für die ersten 3. Den Rest mal nicht mitgerechnet. Es muss ne längere Vorlaufzeit daher, zumal beim Wettbewerb 2021 2 Monate Einreichezeitraum da waren, die Planung davor nicht mitgerechnet.

    Daher gilt auch 2022 der Respekt an die Organisatoren des Wettbewerbs
    2021, denn das war bestimmt ein großer Haufen an organisatorischer Arbeit.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Beim letzten Wettbewerb wurden durch erfahrene Grafiker erstmal viele Planungen gemacht, wie so ein Wettbewerb umgesetzt werden kann.

    Außerdem steckt da mehr hinter als einfach nur mal so ne Umfrage zu machen.


    Ohne Regeln, die im Vorfeld durch das Organisationsteam festgelegt wurden, wird das nix werden.


    und schon gar nicht, wenn das ein Neuling plant.