" Einsätze abrbeiten " Offline gehen Test versuch

  • Was das Cache Problem ist, wüsste ich ebenfalls gerne - denn jeder Hinweis kann mir helfen die Probleme zu lösen.




    ach Sebastian wer lesen kann und das Richtig stellt fest das es sich um eine Vermutung aber keine Bestätigung handelt, insofern denke ich oder was der eine oder der andere zum Ausdruck bringen möchte das wenn derjenige obwohl Du ja da zu Tips gegeben hast wieder am Folge Tag Online kommt die Einsätze wenn F5 gedrückt werden verschwinden.


    Das wird hier echt zur Katastrophe, wie einige es damals sagten ausserdem vermute ich Du den Fehler kennst warum fragst Du noch eigentlich nach. Oder soll das eine Hinhalte Taktik werden um das es doch nur im endefekt nur die Premium Spieler nutzen können ???


    entschuldige wenn du das als Angriff wertest, aber wer ist hier derjenige der die Ahnung hat vom Programmieren?? Desweiteren denke ich dient das Fehler Forum auch für die jenigen die nur bis zu einem bestimmten Punkt Ahnung haben und das was sie tum hier mitteilen wenn Du das nicht möchtest dann sag es.

    5 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Emm, ich fühle mich weder angegriffen oder sonstwas.


    Das Video, dass die Funktion für alle freigegeben ist - ist übrigens schon produziert und lädt gerade auf Youtube hoch.


    Ich möchte nur gerne den Fehler verstehen und wenn du sagst das es am "Cache Problem" liegen könnte, muss ich wissen was genau das "Cache Problem" ist.


    P.S. ich liebe Leute, die mir gegenüber Anschuldigungen aussprechen - dann aber nichtmal bereit sind, einen Fehler mir zu erklären, sodass ich ihn lösen kann.




  • Sebastian ich versuche es, habe aber nur begrenztes Wissen und kann Dir nur mitteilen wie was ich mache wenn der Fehler da ist. Entschuldige ja klar brauchste Input aber mhhh ich kann leider nicht ins eingemachte gehen auch wenn ich Dir Helfen will tut mir leidt was soll ich dennoch tun ausser mitteilen was mir Auffällt und was bislang passsiert bei mir wenn ich Online komme. :(

  • Richtig, deswegen versuche ich ja zu verstehen was du meinst.


    Am einfachsten ist es: Du beschreibst genau was du machst und was passiert. Versuche nicht irgendwelche Begriffe zu verwenden, die du nicht erklären kannst.

  • gute also :



    vorab mein premium Account ist bis zum 20 April 2014 Gültig.



    Bevor ich beabsichtige Offline zugehen, Alamiere ich Fahrzeuge zu Einsätzen die noch Offen sind. Nach der Alamierung, bleibe ich noch ca 5 Minuten Oonline, danach melde ich mich Ab.


    Wenn ich am Folge Tag Online komme, habe ich dort Einsätze sichtbar die Abgearbeitet sind durch drücken von F5 dann auch verschwinden, aber mmeisten sind dann noch ca 3- 4 Einsätze Offen die dann erst Angefahren werden, und dann abarbeiten.


    Betriebssystem ist Window 8, 64 Bit


    Browser : Mozilla 27.0

  • Sind alle Einsätze noch sichtbar, oder nur ein paar? Gibt es da irgendwelche Regelmässigkeiten?




    Nein, nicht alle weil nach Online kommen oben die Credits Anzeige Auffleuchte. Es handelt sich in der Regel dabei auch um Einsätze ohen Verletzetn die dann dort stehen diese aber Unteschiedlich mal kann es die Mülltonne oder Supermarkt aber auch Tankstelle und Co. sein. Meisten sind es in der Regel 4 - 5 bei mir, und es ist laufend so also es gibt keinen Tag wo mal alles abgearbeitet ist.

  • Eine kleine und vielleicht hilfreiche Frage zum von Draeger112 gemeldeten Fehler:


    Wenn ich meine Einsatzliste durchalarmiert habe, muss ich regelmäßig auf F5 drücken, weil bei einigen Einsätze die Fahrzeuge zwar alarmiert aber nicht ausgerückt sind.
    Dieser Fehler ist hier im Forum auch schon längst und immer wieder gemeldet worden ...


    Draeger112, kann es sein, dass bei den Einsätzen, die bei dir am nächsten Morgen nicht bearbeitet worden sind, die Fahrzeuge ebenfalls garnicht erst losgefahren sind ?
    Wenn sie nicht losgefahren sind, fahren sie vermutlich auch nicht weiter, kommen logischerweise nicht an und der Einsatz bleibt natürlich offen über Nacht ...
    Dazu würde auch passen, dass die Fahrzeuge erst losfahren, wenn du am nächsten Morgen auf F5 drückst. Alarmiert waren die Fahrzeuge demnach ja schon ...


    Hast du das schon einmal überprüft, ob vor dem Offline-Gehen wirklich alle durchalarmierten Einsätze einen gelben oder grünen Pfeil anzeigen,
    oder nach dem letzten Durchalarmieren des Tages auf F5 gedrückt, um dieses zu gewährleisten ?




  • Hallo Andy,


    also so wie ich es beobachtet habe auf der Map, sind Fahrzeuge Abgerückt und auch auf den entsprechenden Status dafür gesprungen. Halt am folge Tag sieht man die Fahrzeuge auf der Map wie erstarrt eingefroren auf einen Punkt halt stehen geblieben. Und nach F5 fahren sie weiter und abrbeiten den Einsatz ab.



    Jeder Einsatz wird von mir nochmals Kontrolliert, und nach der Alamierung springt der Pfeil auf Gelb für Alarmiert und es fehlen auch keine Fahrzeuge um das der Einsatz " Nicht " abgearbeitet werden könnte.

  • Dräger hat das (finde ich) klasse erklärt! Bei mir ist es genau das gleiche.


    Abends die Liste durchalarmieren, morgens online kommen und es sind noch ein paar restliche da (nicht immer, aber manchmal). Es ist aber auch immer bunt gemischt und kein klares Schema erkennbar. Mal nur Feuerwehr, mal Feuerwehr und RD, mal nur RD usw. usw...


    Und ja, auch ich kann bestätigen das abends die Fahrzeuge abgerückt sind. Ich habe es sogar schon probiert zur Sicherheit nach der Alarmierung der Fahrzeuge 1 min zu warten, dann F5 drücken und dann nochmals 1 min warten und offline gehen.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Nach dem ich gestern den ersten Test damit gemacht habe musste ich heute leider feststellen, dass es wohl noch nicht 100%ig klappt oder es gab ein anderes Problem.


    Gestern ging ich online und hatte 10k Credits nach dem ich die Einsätze angefangen habe bin ich nach ca 3 min off gegangen und siehe da es hat geklappt alle Einsätze wurden abgearbeitet.
    Doch dann musste ich feststellen, dass ich lediglich nur ca 2.500 Credits erhalten habe und so mit auf ca 12725 Credits komme und das obwohl ich ich alleine für den KH Brand über 5k bekommen habe...

  • Nach dem ich gestern den ersten Test damit gemacht habe musste ich heute leider feststellen, dass es wohl noch nicht 100%ig klappt oder es gab ein anderes Problem.


    Gestern ging ich online und hatte 10k Credits nach dem ich die Einsätze angefangen habe bin ich nach ca 3 min off gegangen und siehe da es hat geklappt alle Einsätze wurden abgearbeitet.
    Doch dann musste ich feststellen, dass ich lediglich nur ca 2.500 Credits erhalten habe und so mit auf ca 12725 Credits komme und das obwohl ich ich alleine für den KH Brand über 5k bekommen habe...




    Hallo,


    das Problem hatte ich auch, bis ich dann die F5 Taste die Lieblings und Zauber Taste Drückte, sage und schreibe war aus dem nichts die Creidts wieder zu dem vorhanden dazu gezogen und der Credit Stand stimmte wieder. :)

  • Hoffe es passt hier rein...


    Wenn ich off gehe werden die Einsätze zwar braf abgearbeitet, ich bekomme auch meine chredits, aber die FZ, die bei dem Einsatz waren stehn im Status 4. Ich muss dann immer zuerst aktualisieren und dann springen sie in den S1 und fahren erst zur Wache.


    Sollten die FZ nicht auch wieder zur Wache zurückfahren oder irre ich mich da?

    LG Carina

  • Hallo, gestern hat es bei mir überhaupt nicht mehr funktioniert. Hatte bis jetzt keine Probleme, abgesehen vo de Patienten. Habe auch lange genug gewartet, aber als ich dann nach ein paar Stunden wiedergekommen bin, waren alle Einsätze noch da, auch nach F5 noch.
    Auch von gestern Abend auf heute Nacht, nix. Alles noch Gelb.


    Werde das heute nochmal beobachten, habt ihr das Problem auch?


    OS: Win7 x64
    Browser: Cool Novo (basiert auf Chrome) Version 2.0.9.20