" Einsätze abrbeiten " Offline gehen Test versuch

  • Hallo Sebastian,



    erst Rückmeldung es funktioniert bei mir gar nicht, habe 10 Einsätze darunter auch KH, Güteranhänger gewählt mit längerer Anfahrt um zu sehen ob es geht.



    Vorgehensweise :


    Fahrzeuge Alarmiert kurz gewartet das die Fahrzeuge auf Status 3 springen, danach Offline gegangen, ca 1 Stunde Offline gewesen keine Veränderung auch kein kleinerer Einsatz abgearbeitet.
    Vor beginn des Testes natürlich Cache geleert!!



    Betriebssystem : Windows 8.1 64 Bit
    Browser : Mozilla Firefox 26.0
    Premium Account vorhanden

  • Versuch mal testweise bitte folgendes:


    1. Alarmieren
    2. ca. eine Minute warten
    3. Offline gehen (mindestens eine Stunde)
    4. Online gehen, die Fahrzeuge müssten jetzt beim Einsatz sein bzw. der Einsatz müsste abgearbeitet sein und die Fahrzeuge wieder zurück fahren

  • gut werde ich machen und werde Dir morgen Information zukommen lassen.

  • 1. Rückmeldung:


    Kurztest geglückt. Alarmiert, Offline für 20 Minuten, Einsätze abgearbeitet (wo keine Nachforderung / Sprechwunsch war).

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • 1. Rückmeldung:


    Kurztest geglückt. Alarmiert, Offline für 20 Minuten, Einsätze abgearbeitet (wo keine Nachforderung / Sprechwunsch war).





    frage dazu hast Du Premium Account, ansonsten ist es die wie ich immer nenne Restlaufzeit bis zur endgültigen Trennung vom Server.
    Das haben wir schon getestet Du bist ungefair nachdem du Dich Abgemeldet hast noch 12 -20 Minuten für die, die Online sind Sichtbar bis Dein Icon in der Mitgliederliste erlischt. Und daher können bei gut Glück kleinere Einsätze abgearbeitet werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Positiv, Premium vorhanden.


    Dürfte mich ja sonst auch nicht melden, da es nen Premium-Feature ist ;)

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Habe mal einen Screen gemacht auf dem schön zu sehen ist, das es funktioniert hat.


    Offline gegangen ca. 23:32 Uhr - Online gegangen heute 10:19 Uhr

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • So, mal weiter beobachtet und was NICHT geklappt hat, ist das die RTWs zur EST durch fahren während man Offline ist.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Der Fehler das die RTWs nicht weiterarbeiten während man offline ist besteht weiterhin, vorausgesetzt es ist ein Fehler und nicht so gewollt.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • also ich bin der Meinung, nach 4 Wochen Testen könnte das nun auch für alle " Freigegeben " werden. Ich habe bislang keine Fehler desweiteren feststelllen können.

  • Die Freigabe erfolgte ja nur nicht für alle, da Sebastian sehen musste ob der Traffic sich in grenzen hällt und die Server durch die neue Funktion nicht überlastet werden.


    Wenn das aber alles funktioniert, muss ich Dräger da recht geben. FREI für ALLE :)

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Läuft leider doch noch nicht einwandfrei... Gestern Abend um 22:25 Uhr ca. offline gegangen und heute 10:25 Uhr wieder online und die drei stehen noch immer offen und die Fahrzeuge befinden sich weiterhin auf Anfahrt...

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Läuft leider doch noch nicht einwandfrei... Gestern Abend um 22:25 Uhr ca. offline gegangen und heute 10:25 Uhr wieder online und die drei stehen noch immer offen und die Fahrzeuge befinden sich weiterhin auf Anfahrt...



    ich habe eine " Vermutung ", solange wir hier unser Cache Problem haben, denke ich auch dieses Problem vereinzelnd bestehen bleiben.


    Denn selbst wie Sebastian geschrieben hat nach dem Alarmieren kurz zu warten und Offline zugehen klappt ja auch nicht so ganz ????

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Was ist denn ein "Cache Problem"? ôo




    frage hast Du Premium um das zu beurteilen wie infern wir da das eine oder andere Getestet haben oder haben wir wieder ein Mitteilungs Bedürfniss.


    das weisst Du selber nun stell Dich nicht selten Blöd oder hast Du dein Script durch zufall erstellt das Du mich sowas fragen musst, ansonsten kann ich auch den Start mal machen Dich bloss zustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()