Beiträge von Tfz218

    Ich würde mich sehr freuen, wenn das jeder User auch für eigene Grafiken machen könnte, und das nicht nur in Sets möglich wäre, da ich teilweise jedes Fahrzeug einzeln baue um es so original wie möglich zu halten. Daher kann ich auf kei Set zurück greifen, da nicht alle HLF z.B. gleich aussehen. Wenn sich das so gestalten ließe wäre ich sehr dankbar.

    Hallo,


    derzeit gibt es bei meinem Bruder 1 Fehler.
    Zum einen versucht er sich hier zu registrieren, jedoch kommt die Mail mit den 9 Zahlen nicht an. (Das ist nun erledigt, nach einer Weile kam es an, daher Titel geändert und Text editiert)
    Dann der Grund, warum er sich hier registrieren wollte:


    Er hat heute eine Wache neu gebaut (14.03.16 16:17 Uhr). Nun hat er einen falschen Standort festgestellt und wollte sich auf die 24 h der Rückerstattung berufen, was ihm aber nicht angeboten wird.
    Das selbe hatte er bereits mit einer anderen Wache vor einigen Tagen, wo er sich wunderte das nichts erstattet wurde. Nun saß ich dabei und er hat wirklich diese Option nicht. Er hat nun bereits die richtige Wache gesetzt (22:38) und wird die alte nicht los ohne das Geld in die Tonne zu werfen.
    Die 24h sind noch nicht um. Ein weiteres mal wertvolle Credits verschenken will er auch nicht. Was nun?
    Gruß
    Tfz218 + Bruder (Spielername Muecke76)

    Mir ist aufgefallen, das die Bezahlung bei RTW und RTH nicht richtig ist. Wenn ein RTW von Spieler 1 geschickt wird und ein Notarzt gefordert wird, dieser für den Verband freigegeben wird und Spieler 2 schickt einen RTH, dann geht Spieler 1 leer aus. Spieler 1 der den RTW schickt bekommt nix und Spieler 2 der den RTH schickt bekommt das Geld für Behandlung und Transport. Spieler 1 müsste aber auch zumindest das Geld für die Behandlung bekommen.

    Hallo, ich meine die Geschwindigkeit der Fahrzeuge ist falsch berechnet.
    Mein Rüstwagen braucht regelmäßig doppelt so lange wie ein LHF, auch bin ich der Meinung das für eine Strecke von 1 km kein Fahrzeug über 5 Min. braucht.
    So war es heute bei mir. 1 LHF hatte einen Mülleimerbrand in 1,03 km Entfernung von der Wache. Die Anfahrtszeit über eine gerade Bundesstr. war 5:13. So macht das einfach keinen Spaß. :(

    Ich habe mal ne Idee, die ich bisher noch nicht gefunden habe, trotz Suche.
    Wäre es möglich einen Reservepark zu stellen? Also einen Fahrzeugpark auf den zugegriffen werden kann, wenn z.B. Wachen längere Zeit nicht verfügbar sind wegen Großeinsatz. Das man dann seine Wachen mit einem Ersatzfuhrpark und Personal besetzen kann? Nur ne Idee! :S

    Bleibt mal ganz ruhig.


    Sebastian wird das schon noch machen... Die Geschwindigkeit des Hubschraubers an zu passen wird zwar nicht das große Problem darstellen, aber es ist garantiert nicht die wichtigste/dringlichste Sache...

    Die wichtigste nicht, aber ehrlich gesagt, macht er so keinen Sinn und steht einfach nur rum, was natürlich auch keinen Spaß macht.

    Also mein NEF (siehe Bild oben) bleibt so weit entfernt. Alarmiere ich ihn und lasse ihn in der Karte anzeigen bin ich irgendwo im Atlantik. Alarmiere ich zurück steht er sofort wieder in der Halle. Will ich ihn aus dem Fahrzeugmenü alarmieren zeigt er mir zwar die km an, jedoch bleibt es bei der Anreise von mehreren Jahren. Hatte nach dem Update nochmals Cache geleert und neu gestartet, aber nix hat sich geändert.

    Bei mir ist ein NEF in den weiten des Ozeans verschollen und nicht mehr verfügbar. F5, Cache leeren, Neustart waren erfolglos.

    Hallo, ich habe eigentlich mehr FW als RD-Wachen. Wenn ich jetzt die Kombiwachen dazuzähle, so ziemlich beides gleich. Seit der Umstellung das sich danach die Einsätze richten habe ich aber etwa 30 % FW-Einsätze und 70 % RD-Einsätze. Das nervt. Zudem möchte ich möglichst so weiterbauen, das ich ein ausgewogenes Ergebnis habe, aber das Mischverhältnis passt einfach nicht. Wäre da eine Behebung möglich? Sonst muß ich langsam betteln gehen...