[Umgesetzt] Personal übernehmen - Filter einfügen

  • In der Maske "Personal übernehmen" fehlt mir ein Filter für die entsprechenden Lehrgänge. Nach Auswahl eines Lehrgangs werden die Wachen farblich hervorgehoben, wo Personal mit dem ausgewählten Lehrgang vorhanden ist. Solange man nur eine handvoll Wachen hat, kann man sich noch durchklicken. Aber irgendwann ist das einfach nur noch unübersichtlich.

  • In der Maske "Personal übernehmen" fehlt mir ein Filter für die entsprechenden Lehrgänge. Nach Auswahl eines Lehrgangs werden die Wachen farblich hervorgehoben, wo Personal mit dem ausgewählten Lehrgang vorhanden ist. Solange man nur eine handvoll Wachen hat, kann man sich noch durchklicken. Aber irgendwann ist das einfach nur noch unübersichtlich.

    ich hab das Problem zumindest teilweise umgangen, indem ich auf paar Wachen gewisse Lehrgänge gestärkt schule. z.B auf der RD-Wache 4 LNA-Überschuss, RD-6: OrgL-Überschuss und dann ist es ja egal, ob man bei der RD-Wache 100... angekommen ist, wenn es immer die Wache ist, von der ich mir Personal herziehe.


    Ein Filter wäre aber so als nebenbei eine gute Sache.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag: Personal übernehmen - Filter einfügen“ zu „[Umgesetzt] Personal übernehmen - Filter einfügen“ geändert.