mmh komisch.. muss ich mir mal nachher anschauen.
Danke für die Rückmeldung
mmh komisch.. muss ich mir mal nachher anschauen.
Danke für die Rückmeldung
Alles anzeigenMoin,
Ich wollte meine API neu einlesen, weil ich den Wachenplaner zuletzt vor einem Jahr benutzt habe, allerdings schlägt das immer fehl bzw ich soll das manuell einlesen.
Anbei noch ein paar Fotos davon. Auch mehrmaliges probieren hat nicht geklappt. Liegt das vielleicht an der Größe?
Und ich dachte schon, es liegt mal wieder an meiner Account Größe, hab das gleiche Problem
Es liegt ein Netzwerk-Protokoll-Fehler vor. Ich habe den Planer derzeit zu Testzwecken wieder geschlossen. Sobald wir den Fehler lokalisiert und behoben haben wird der Planer erneut freigeschaltet.
Das automatische Einlesen der API hat lediglich für kleinere User funktioniert. Ein Aktivieren des Planers kann ich dennoch leider nicht, da sonst zu viele Fehlermeldungen in den Logs auftauchen und somit keine eindeutige Identifizierung des Fehlers möglich ist.
Tut mir lied.
Liebe Grüße
Das Problem ist derzeit immernoch nicht behoben.. Wir arbeiten noch dran...
Ja ick weiß, vom vielen Nachfragen wird das auch ned besser. Aber ich wollte nur ganz lieb mal nachhaken ob diese wirklich hilfreiche Projekt demnächst wieder live geht. Frage für jemanden der ansonsten ne Excel und Kartenscreenshotkombi anfangen würden.
Tut mir leid, aber ich kann leider noch nicht sagen, wann es wieder funktioniert. ich probiere soviel wie möglich rum, sobald aber die Datenmengen zu groß werden tritt der Fehler immer wieder auf.. Ich gebe mein bestes
Hallo zusammen,
ja ich weiß lange nichts gehört, aaaaber hier ist mal eine kleine Info für euch!
Ich habe die letzten Tage und Wochen immer wieder an dem Problem gearbeitet und konnte ihn bereits so halbwegs identifizieren. Habe aber leider noch keine Lösung gefunden, um diesen ominösen Fehler zu entfernen. Ich habe aber einen Trick 17 gefunden, womit alle Daten dennoch importiert werden können.
Da ihr bereits so lange gewartet habt und ich möchte, dass ihr den Planer wieder benutzen könnt, habe ich den Planer wieder freigeschaltet.
Das Problem tritt lediglich bei Benutzern auf, welche sehr viele Fahrzeuge im Spiel bereits gekauft haben. Falls, bei dem Import der Daten, der Browser die Webseite nicht mehr lädt (während des Imports) und keine Weiterleitung zum Dashboard erfolgt, dann sollte eure Daten bereits importiert sein und ihr müsstet selber auf das Dashboard wechseln. Dies müsstet ihr über die URL machen. Das bedeutet, dass ihr die Internetseite (https://dash.lss-manager.de/) neu aufrufen müsst.
Tut mir leid für diese Umstände. Ich hoffe ihr könnt dennoch vorerst den Planer wie gewohnt nutzen.
Alle bisher vorhandenen Bugs wurden überprüft und ich erwarte von euch gerne neue Fehler, die ich zu beheben habe
Ich wünsche euch schöne Feiertage und schonmal ein gutes neues Jahr 2023!
Liebe Grüße
HerrWaldgott
Moin, freut mich mega das es wieder funktioniert. Danke für deine Arbeit.
Aber gleich die nächste Frage. Aktivierung der Accounts aufgrund von inaktivität kannst du schnell beheben? Oder braucht es dafür Formalien?
Nee alles gut. Bin gerade nicht Zuhause. Sobald ich Zuhause bin werde ich alle Nutzer auf aktiv stellen.
Nee alles gut. Bin gerade nicht Zuhause. Sobald ich Zuhause bin werde ich alle Nutzer auf aktiv stellen.
Ich hab das mal übernommen
Ich hab das mal übernommen
Wird nicht funktionieren. Sobald sich einer einloggt werden alle anderen wieder auf inaktiv gesetzt....
Ai, okay. Dann überlass ich das doch dir, bevor ich noch was kaputt mach
Alle User wurden aktiv gesetzt
Nabend
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich neue Fahrzeuge auf bereits gebauten Wachen plane, die gesamte Wache samt bereits dort stehenden als Planung auftauchen. Das verfälscht die Statistiken dahingehend doch ein wenig.
Is das
1: Bereits gelöst und ich find die Einstellung nicht?
2: Nicht lösbar und man muss damit leben?
3: Lösbar aber bisher einfach ned mit hoher Priorität versehen?
Germanpennywise Ich verstehe leider nicht das Problem. Könntest du mir ein konkretes Beispiel mit Gebäude und Fahrzeugen nennen? Dann schaue ich da mal nach
Hallo,
ich habe das Problem, dass weder die API ausgelesen wird, noch dass man die manuelle Eingabe durchführen kann. Bei der manuellen eingab, kommt die Meldung „Operation fehlgeschlagen“ gibt es dafür eine Lösung?
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe das Problem, dass weder die API ausgelesen wird, noch dass man die manuelle Eingabe durchführen kann. Bei der manuellen eingab, kommt die Meldung „Operation fehlgeschlagen“ gibt es dafür eine Lösung?
Liebe Grüße
hab das gleiche problem wie du
liegt wohl am serverumzug einfach die tage nochmal versuchen
hab das gleiche problem wie du
liegt wohl am serverumzug einfach die tage nochmal versuchen
Gabs schon wieder nen Serverumzug? Nach dem letzten lief es nämlich bis vor 2 Tagen...
Hatte schon Angst, es würde an meinem großen Fuhrpark liegen, aber das ist es dann wohl nicht...
Nein es gab keinen Serverumzug von unserer Seite.
Bei mir ging es auch noch am 12ten. Er speichert anscheinend die Credits und Gebäude nicht mehr richtig.
Ich hab es aber schon in unserem DC Channel an HerrWaldgott weitergeleitet
Sollte wieder klappen