Vorschlag Wasserettungseinheiten alle zusammenlegen

  • Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen, das Wasserrettungseinheiten vom Rettungsdienst und von der Feuerwehr in einer Rubrik zusammen auftauchen aber die Einheiten des THW darf man im eigenen THW Fenster suchen gehen.

    Hier wäre es doch der Übersicht halber besser genau die einheizten des THW auch in die Wasserrettungsrubrik zu packen.

    Generell wird es bei über 1000 Einsatzfahrzeugen irgendwann gewaltig unübersichtlich.

  • Ich vermute, er meint beim Alarmieren. Dort gebe ich dir Recht, wobei ich persönlich dies schon gerne getrennt betrachten will.

  • Ich vermute, er meint beim Alarmieren. Dort gebe ich dir Recht, wobei ich persönlich dies schon gerne getrennt betrachten will.

    Ja ich meinte bei den Alarmierungen. Meine ersten Feuerwehr Wasserrettungseinheiten bin ich heute Suchen gegangen und sie waren im Wasserrettungsfenster. Bei den THW Einheiten muss ich sie obwohl es auch Wasserrettung ist beim THW Suchen gehen.

    Es wäre aber auch gut wenn die Leute das bei den Zugehörigen Einheiten auch haben wollen diese sowohl bei der Wasserrettung als auch im Reiter Feuerwehr und THW anzuzeigen. Somit bleibt es den Spielern überlassen was für sie Übersichtlicher bzw bequemer ist.

  • Hey

    Schau Mal hier, vlt trifft das ja auch auf dein Vorschlag zu.



    Sortierung der Wachen in Unterkategorien

  • Ich persönlich bin jez bei 1300fahrzeugen.

    Und ganze 6davon sind wasserrettung..

    Und wenn die einsätze mich weiterhin so nerven, fliegt die wasserrettungswache auch wieder raus..

    Ich hätte da kein Bedürfnis an ieiner extra Sortierung.


    Ich benenne alle meine Fahrzeuge durch und komme herrlich damit klar.

    Und selbst bei ~530fw Fahrzeugen, sehe ich, anhand der Beschriftung, genau aus welcher wache welches fahrzeug kommt.

    Und ja.. Ich hab mir genau gemerkt wo welche wache steht.. Bei 32fw geht das noch.. ?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.