[Script] Coins: Do not marker green

  • Hey!

    Ein kleines Script (Fingerübung ;)), welches euch den grünen Sale-Hintergrund wegmacht, da der mich gestört hat.

    Same as every time: Copy code, paste code in a new Script.

    Was noch kommen soll: Ich möchte gerne die % Sale: 00000 % weg haben, ich arbeite dran.

  • Leitstellenleiter112

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Coin: Do not marker green“ zu „[Script] Coins: Do not marker green“ geändert.
  • Ist so ein Script auch Regelkonform?!?


    Die Frage stelle ich mir gerade und hätte darauf gerne ne Antwort des LSS-Team bevor ich das Script nutze^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • 1. Bau noch eine Abfrage ein ob Coins im sale sind. Aktuell würde dir das ansonsten nach dem Sale nur Errormeldungen produzieren.
    Uncaught TypeError: coins is null

    2. Es ist kein guter Stil, auch wenn ich das gelegentlich selber mache (bloss kein Beispiel nehmen, mein Stil ist für die Tonne!!!), Elemente manuell zu ändern. Sinniger wäre es dort die Klasse zu entfernen. Stichwort: "classList" ;)

    3. Guck dir mal die Klassen "hide" und "show" an

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake ()

  • Ist so ein Script auch Regelkonform?!?


    Die Frage stelle ich mir gerade und hätte darauf gerne ne Antwort des LSS-Team bevor ich das Script nutze^^

    Dieses Scripts gab es vor ner Weile schon Mal. Ich habe es auch von damals noch drauf. Bin aber aktuell nur am Handy, sonst würde ich verlinken.

    Schönes kleines Scipt, auch wenn ich es nicht weiter nutzen werde, da ich mir den Blödsinn über OwnNavBar ausblenden. ?


    Edit: hab zwar ne Weile suchen müssen und es ist auch nicht genau das, was ich eigendlich meinte (gab da glaube noch bissel was "besseres", das finde ich aber gerade nicht), aber:

    Link zum Skript: Skript


    Zwischenlösung bis das evtl. mal vom Betreiber geändert wird.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • 1. Bau noch eine Abfrage ein ob Coins im sale sind. Aktuell würde dir das ansonsten nach dem Sale nur Errormeldungen produzieren.
    document.getElementById("sale_countdown"); is not null oä

    Den Part brachte ich gar nicht, das ist nur die Zeitanzeige, ich wollte die eigentlich ganz weg machen, habs aber nicht geschafft...

    Ich hab den Part komplett raus genommen, neuer Code oben