Bessere Grafikpakete

• Es tut mir leid, wenn dies keinen Sinn ergibt, da ich kein Deutsch spreche und daher einen Übersetzer benutze.

Kann jemand ein Skript erstellen, mit dem ich Missionsgrafiken in andere Missionen kopieren kann, ohne jedes Diagramm jedes Mal manuell auswählen zu müssen?

• You can also write in english here if you are more familiar with. (If you are a nice guy: Put the german translation below to include our "german" only-fraction)

To get this straight, the translation is a little bit confusing: You want to copy the mission graphics, that you dont need to select them for each mission?

I am sorry, but I have to disappoint you, but according to Stack overflow (https://stackoverflow.com/ques…e-to-a-file-input-in-html) and GeeksforGeeks (https://www.geeksforgeeks.org/…an-input-file-using-html/) you are not allowed to manipulate/set default values.
    The only working thing I found was to set the the blue light image the same like the normal image or vise versa. Everything else is not possible in my view.

German/Deutsch:

Um das klarzustellen, die Übersetzung ist etwas unglücklich: Du willst die Einsatzgrafiken kopieren, damit man die nicht für jeden Einsatz einzeln auswählen muss?

Ich enttäusch dich nur ungerne, aber sowohl Stack Overflow als auch GeeksforGeeks sagen das dies, aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist die Eingaben zu verändern oder Standardmäßig zu setzen.

Das einzige, was funktioniert ist das Sonderrechte Bild auf das gleiche zu setzen, wie das normale oder umgekehrt. Alles andere ist meines Erachtens nicht möglich.

Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson

Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100

Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

• Naja, die Einsatzgrafiken haben ja nichts mit den Sonderrechten zu tun. Theoretisch ist das schon mit js möglich, nur müssten da dann immer wieder die Einsätze durch eine schleifen laufen da sich die Grafiken ja nach Status ändern.

• English.

My idea was to be able to almost copy a missions graphics from a previous mission and apply it to multiple in one go, a bit like a tick box so you could copy the graphic of the mission icon and paste it over 100 plus missions.

I only ask as many mission pack graphic makers will know it takes hours to make packs and the majority of the work is via inputing the graphic to the mission rather than making it.

DE

My idea was to be able to almost copy the mission graphics from a previous mission and apply it to multiple missions at once, much like a check box so you could copy the mission icon graphic and paste over 100 missions.

Just asking how many mission package graphics makers know that packages take hours to create, and most of the work is about entering the graphics into the mission instead of creating it.