• Ich habe gerade einen Fehler entdeckt. (Sehe Bild)


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? - Onlineletsplayer


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? -iPados 14



    - Welchen Browser verwendet ihr? -Brawe



    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? - unten eingefügt

    - Welche Scripte nutzt ihr? -am Gerät das ich gerade nutze habe ich keinen Script aktiviert



    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? - Nein ein Bild (unten eingefügt)



    - Wann etwa trat der Fehler auf? - seit dem Coins sales


  • Ist kein Fehler. Dein Bildschirm ist zu klein. Drück mal Strg + Mausrad und zoom raus. Dann sieht das wieder normal aus.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Spielst du über Browser - wenn ja dann mal beim Browser verkleinern

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich benutze einen 27" Monitor und Firefox (auf dem aktuellen Stand) - habe die Sidebar mit den Lesezeichen deaktiviert und die Größe im Browser auf 100% - bei mir hat alles in einer Zeile Platz (siehe Bild).


    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wie gesagt, das liegt am Verhältnis der Bildschirmgröße. Der Bildschirm ist zu groß für das mobile Design und zu klein damit alles in eine Leiste passt.

    Optionen:

    - App nutzen (Keine Garantie auf Funktion)

    - XR baut einen Wörkaround ein, der die Mobile Ansicht via Einstellung erzwingt

    (- Nicht auf einem Ipad spielen)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Berentzen - wie schon weiter oben erklärt - liegt das Ganze auch an der Größe des Monitors und dessen Auflösung (ich hab z.B. einen 27"Monitor).


    Ich habe im LSS diverse Scripte (aktuell 43) laufen, davon belegen 7 Scripte Platz auf der Statusleiste des LSS - also langsam bewege ich mich auch auf den Platzmangel zu. Ich kann aber mindest 2 Scripte deaktivieren, wenn wirklich die Platzprobleme auftreten.


    Eine ander Möglichkeit sehe ich nur darin - den Support anschreiben ob die etwas in der Leiste verkleinern können - z.B. brauche ich die Bildchen nicht beim Hinweis auf die laufende Coins-Aktion.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wie gesagt, bisher war das kein Problem. Letzte Nacht um 4 beim ausloggen war noch alles wie immer und ich habe nichts verändert. Wird wohl das zusätzlich eingefügte/angezeigte Coins Event sein das in der Leiste jetzt zu Platzmangel führt. Da kann ich nichts ändern, das müssen die Programmierer des Spiels ändern.

  • Ich finde man kann beim Loginbonus die Schrift wegnehmen, Die Suchleiste kleiner machen und aber kann man auch den Coinbomus woanders hinmachen...aber so ist das eindeutig im weg. Wenn ich meinen Bildschirm kleiner mache...juhu...das gibt aber Kopfschmerzen. So muss ich jetzt knapp 2 Tage warten bevor ich vernünftig spielen kann.

  • Die Suchleiste kann man komplett durch ein Lupen Symbol ersetzen. Erst beim draufklicken öffnet sich das Eingabefeld.

    Die Symbole hinter dem "-50%" beim Coin Event können weg, die sind sinnlos.

    Statt "Täglicher Login" Einfach "Loginbonus" schreiben, schon 5 Zeichen weniger.


    Schon hätte man mehr Platz.

  • Die Symbol hier dem Coins-Event besagen, worauf es Rabatt gibt, somit nicht sinnlos. Aktuell eben Gebäude und Fahrzeuge.

    Es gibt auch Coins-Event mit Rabatt auf nur Fahrzeug bzw. nur Gebäude.


    Und der Schriftzug vom täglichen Login soll zukünftig verschwinden, hier nachzulesen: