Event-Aufgabe laut Anzeige fertig - jedoch falsch

  • Moinsen,



    ich habe da mal folgendes Anliegen. Alles schön und gut das jetzt fertige Aufgaben angezeigt werden, jedoch scheint sich das etwas festgefressen zu haben. Die Anzeige bleibt bestehen und das obwohl nichts fertig ist. Für Leute die im Fensterdesign spielen ist das leicht anstrengend. Neuladen (F5), Browserneustart, deaktivieren von Skripten....nichts hilft. Ach und selbst auf unterschiedlichen Browsern besteht das Problem.



    Ich hab natürlich auch gewartet ob sich das von allein nach kurzer Zeit löst. Aber selbst nach einer knappen Stunde besteht das kleine Randdilemma.

  • Hallo,


    habe jetzt alle BlackFriday-Aufgaben gelöst, jetzt steht noch die "Erledige 20 BlackFriday-Aufgabe! bei 10/20 und es passiert nichts, selbst mit Spiel neu laden ändert sich nichts.


    Gruß


    Matte

  • Ja hab ich gelesen, der ist aber von gestern für heute und ich habe heute fertig. Wann soll man das denn noch erledigen in der Zeit wenn nichts passiert?

    Heute kam noch nix neues. du hast die von Gestern fertig. Ich würde mal auf 11:00 schätzen, dass dann neue kommen.

  • Trotzdem werden finde ich diese 3 "Kaufe Coins" Aufgaben eher Semi gut. Auch wenn die Coins vergünstigt sind und so

    Dann musst du sie ja nicht machen. Warum, sollen die, die oft Coins kaufen, nicht auch mal was dazu bekommen, bei dem Aufgaben und es sind ja auch genug normale Aufgaben vorhanden.

  • Die CoinsAufgaben zählen ja auch nicht zu den Eventaufgaben

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Davon ausgehen das die Weihnachtseinsätze als die zu erledigenden Aufgaben zählen muss ich dort einen Fehler melden. Hatte grade den "VU durch Glatteis".

    Jedoch wird dieser nicht als erledigte Aufgabe angezeigt. Der Zähler dort steht immernoch auf Null.

  • Davon ausgehen das die Weihnachtseinsätze als die zu erledigenden Aufgaben zählen muss ich dort einen Fehler melden. Hatte grade den "VU durch Glatteis".

    Jedoch wird dieser nicht als erledigte Aufgabe angezeigt. Der Zähler dort steht immernoch auf Null.

    Nee, Weihnachts-(Winter-)einsätze sind keine Event-Aufgaben


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt jeden Tag eine Event-Aufgabe - die dann wenn erledigt, den Balken für die Sammelaufgaben füllt. Ich hatte heute "Kaufe 1 LF20" - Das hat gezählt.


    Die Wintereinsätze bringen eine Auszeichnung für Dein Profil