CREDITS Event

  • Ich würde mal als Vorschlag einreichen die Idee: Coin Aktionen weniger raus zu hauen und lieber mal die Credis X2 Event öfters den Spielern zu gute kommen lassen.


    Es gibt viele Spieler die rein auf Fleiß spielen und sich so gut wie keine Coins kaufen.


    vorschlag 2 da das erste Advents wochende naht,Samstag bis Sonntag x2 an den 4 Wochenenden wäre cool und von Heiligabend bis zum 2.Weihnachtsfeiertag auch gern ein x4 event.


    Korrektur :
    Vorschlag 2 : Weihnachten steht bald vor der Tür, der erste Advent naht . Evtl. an einen der Adventstage oder Wocheenden ein X2 Event... Die übliche Menge von 48 Stunden Okay. Vielleicht aber am 4 Advent die Idee anstatt eines X2 Events ein X4 Event draus zu machen :)

    So das war es dann mal von meiner Seite ;)

    Admin im Verband : LFV Ostdeutschland


    Spielername : FF1400

    Einmal editiert, zuletzt von FF1400 ()

  • Das gibt doch nur wieder Ärger ...


    Lasst den Vorschlag nach Möglichkeit am besten stehen. Dann wird auch niemand verletzt ... X/

  • weil das was von: Ich nehm dann mal gleich den ganzen Arm hat.


    Edit: Ich meine Du darfst nicht vergessen, wir haben kein Anrecht auf ein X2 Event

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Noppes () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Ohh so natürlich war es doch nicht gedacht.

    Es war angedacht eher weil es bisher bei Feiertagen eh so war, das die X2 Events dort stattfanden, mal über den Advent solch aktionen zu machen. Okay an allen 4 mag vielleicht zu viel sein aber

    an den Tagen 24-26.12 wenigstens dann ein CreditsX4 Event das wäre doch fein :)

    Anstoß war das ja die Coin Sales sehr oft ausgelöst wurden. Evtl finden die Programmierer ja eine ausgewogene Lösung zwischen Sales und X2 Event...

    Admin im Verband : LFV Ostdeutschland


    Spielername : FF1400

  • Nur weil es bisher zufällig geplant an Feiertagen lief, muss es nicht zwingend jetzt auch wieder am Feiertag laufen.


    Lass dich einfach überraschen, was und wie es gemacht wird.


    Und nur weil die Coins Sales bisher auch regelmäßig laufen/liefen, heißt es nicht, dass man das selbe auf die X2 Credits Events ausweiten sollte.