➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Einsatzgrafik & AAO
Idee & Entwicklung: Jenkins
Bearbeiter: Meyerscheeeee
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Das Einsatz und Grafikset ist aufeinander abgestimmt und für die optimale Einsatz Abarbeitung von Jenkins erstellt worden. Durch die Relativ kleine AOO benötigt diese AAO keine lange Ladezeit für die Prüfung der erforderlichen Fahrzeuge. Durch die Kombination aus AAO und Einsatzgrafik lässt sich schnell erkennen welche "Züge" alarmiert werden müssen. Perfekt für PC oder Unterwegs ( ausgenommen für Großeinsätze ).
❗️WICHTIG: Dieses Grafikset ist ein reines HLF 20 und ELW 2 System. Polizeimotorräder (Einzelner AAO Punkt vorhanden), sowie die Polizeihunde sind nicht eingearbeitet.Es werden mehr Fahrzeuge alarmiert als benötigt ( Fahrzeug-Pool sehr groß ) empfohlen für Erfahrende Spieler❗️
Benötigt wird:
Einsatzgrafik
AAO ( Eigene AAO-Kategorien: FunaFuti )
Wie arbeite ich damit?
Zu erst zu der Einsatzgrafik, als Beispiel "Chlorgasaustritt"
Im ersten Kasten kann eingesehen werden wieviel dieser Einsatzwert ist, in diesem Fall 4000 Credits im Durchschnitt. Somit ist auf einem Blick erkennbar
"Verbandteilen JA oder NEIN". Im nächsten Kasten stehen die Fahrzeug bzw. Züge. In diesem Fall wir eine FW3 + 2 x FW-A + M12 ( MANV12 z.b. 1 x MANV10 + 2 X NAW) benötigt.
Somit müssen nur noch die Züge angeklickt werde. Und auf weiter Alarmieren.........
AKTUELL sind folgende Session Einsätze noch in Arbeit!
? : AKTIV
? : in Arbeit
? : in Arbeit
? : in Arbeit
?? : in Arbeit
?? : in Arbeit
? : AKTIV
⚽️ : in Arbeit
Lasst gerne eure Meinung hier... für Verbesserungen oder Ideen.
Grüße Meyerscheeeee & Jenkins