Fahrzeuggrafiken by iTexii

  • Hey.

    Hier findet ihr (fast) alle meine Grafiken für das Leitstellenspiel.


    Im nächsten Beitrag sind die Fahrzeuge geordnet.



  • Kreisfreie Stadt Dresden


    Landkreis Meißen


    Landkreis Mittelsachsen


    Polizei Sachsen


    Sonstiges

  • iTexii

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuggrafiken V3 by iTexii“ zu „Fahrzeuggrafiken by iTexii“ geändert.
  • iTexii - Hallo zuerstmal :thumbup:welcome back:thumbup:


    Mein Anliegen: Bei deiner Grafik-Zusammenstellung hat es dir teilweise (bei Landkreis Mittelsachsen / Landkreis Meißen / Sonstiges ) die Farben verändert (z.B. lauter Gelblichter / blasse und falsche Fhz-Farben / weiße Reifen usw.).


    Kannst du nochmal prüfen und evtl ändern.


    Ansonsten bin ich auf weitere Grafiken von dir gespannt.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Oke. Das ist interessant, bei mir tritt nichts davon auf. Fällt es noch jemand anderen auf?

  • Hiermal 2 Beispiele - und zur Info am Firefox liegt es nicht sonst wäre das bei allen Grafiken - Beispiel Bild 3





    PS: Wenn ich die fehlerhaften Grafiken auf meinem PC speichere, dann sind die Farben OK.

    Könnte also tatsächlich irgendwie bei mir fehlen - aber die Frage ist nur warum passiert das nicht mit allen Grafiken?

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Joa, das sieht tatsächlich nicht gut aus...

    Du hast nicht zufällig irgendwelche Plug-Ins aktiv, die irgendwie Farben verändern? (Gibt ja einige, grade für Personen, die rot-grün blind sind oder so... Ein falsche Klick im Appstore und nichts hat mehr die richtige Farbe :D)

  • Oke. Das ist interessant, bei mir tritt nichts davon auf. Fällt es noch jemand anderen auf?

    Ich habe das auch, und nach kurzem austesten habe ich herausgefunden, dass das Darkmode Script welches ich drinne habe (gibt es irgendwo im Forum), die Grafiken so zerschießt. In Chrome und Edge habe ich es nämlich nicht und da habe ich das Script auch nicht drinne. Dann in Firefox nochmal getestet und das Script rausgenommen --> alles passt.Hast du soeins vlt. auch drinne? :/

    Mein Instagram gibt es hier.

  • KeineAhnung - Das mit dem Dark-Mode beim Firefox könnte schon hinkommen - aber warum passiert das nur bei den Grafiken von iTexii und warum nur bei einigen Grafiken (Polizei und BF-Dresden sind ganz normal).

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also es hängt tatsächlich mit dem Script "Foren Darkmode" von Lennard [TFD] zusammen - passiert aber wie schon geschrieben nur bei den erwähnten Grafiken auf.

    Alle anderen Grafiken haben da kein Problem und wenn ich die Grafik auf dem PC speichere passen die Fraben. Mal schaun was im Spiel passiert, den dort habe ich auch den Darkmode aktiviert.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Soll das nein heißen

    Also ganz ehrlich: Glaubst du wirklich, jemand würde einfach so für dich 96 Grafiken erstellen? Die Grafiker hier arbeiten mit so einer hohen Qualität, die sitzen zig Stunden an einer Grafik. Und dazu machen die das auch in ihrer Freizeit.

    So eine Grafik ist nicht "eben mal" erstellt und ein ganzes Set schon dreimal net.