?FunaFuti-Bar SET? ( Einsatzgrafik & AAO / ALL IN ONE )

  • ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖


    Einsatzgrafik & AAO

    Idee & Entwicklung: Jenkins
    Bearbeiter: Meyerscheeeee

    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

    Das Einsatz und Grafikset ist aufeinander abgestimmt und für die optimale Einsatz Abarbeitung von Jenkins erstellt worden. Durch die Relativ kleine AOO benötigt diese AAO keine lange Ladezeit für die Prüfung der erforderlichen Fahrzeuge. Durch die Kombination aus AAO und Einsatzgrafik lässt sich schnell erkennen welche "Züge" alarmiert werden müssen. Perfekt für PC oder Unterwegs ( ausgenommen für Großeinsätze ).

    ❗️WICHTIG: Dieses Grafikset ist ein reines HLF 20 und ELW 2 System. Polizeimotorräder (Einzelner AAO Punkt vorhanden), sowie die Polizeihunde sind nicht eingearbeitet.Es werden mehr Fahrzeuge alarmiert als benötigt ( Fahrzeug-Pool sehr groß ) empfohlen für Erfahrende Spieler❗️


    Benötigt wird:
    Einsatzgrafik
    AAO ( Eigene AAO-Kategorien: FunaFuti )

    Wie arbeite ich damit?

    Zu erst zu der Einsatzgrafik, als Beispiel "Chlorgasaustritt"



    Im ersten Kasten kann eingesehen werden wieviel dieser Einsatzwert ist, in diesem Fall 4000 Credits im Durchschnitt. Somit ist auf einem Blick erkennbar
    "Verbandteilen JA oder NEIN". Im nächsten Kasten stehen die Fahrzeug bzw. Züge. In diesem Fall wir eine FW3 + 2 x FW-A + M12 ( MANV12 z.b. 1 x MANV10 + 2 X NAW) benötigt.

    Somit müssen nur noch die Züge angeklickt werde. Und auf weiter Alarmieren.........

    AKTUELL sind folgende Session Einsätze noch in Arbeit!

    ? : AKTIV
    ? : in Arbeit
    ? : in Arbeit
    ? : in Arbeit
    ?‍? : in Arbeit
    ?‍? : in Arbeit
    ? : AKTIV
    ⚽️ : in Arbeit


    Lasst gerne eure Meinung hier... für Verbesserungen oder Ideen.

    Grüße Meyerscheeeee & Jenkins

    Es ist nur ein Spiel! | Platz 3 - der meinst gehasste Spieler im LSS ? |zurücklehnen und winken :D |


    Hier für mehr Scripte

    Einmal editiert, zuletzt von Meyerscheeee ()


  • Naja keine Antwort ist auch eine Antwort. ?

  • Zitat

    Keine Antwort ist auch eine Antwort?


    [In asiatischen Kreisen bedeutet keine Antwort übrigens ein klares „nein“. Also eine Antwort, mit der entsprechenden Aussage. Selbst, wenn man gar keine konkrete Frage gestellt haben sollte.]

    Klar sind wir nicht im im asiatischen Kreisen, aber einfach machen finde ich schon etwas dreist.


    Stell dir vor ich stelle dir die Frage: Gibst du mir 1 Millionen Euro? Du sagst nix, also gehe ich davon aus du gibst diese mit!


    Klar ein "krasses" Beispiel, aber ein für mich passendes.


    ----------------

    Aber zur AAO - Die Idee ist klasse

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • ingame in dem nachgemachten Set eine Beschwerde auslösen, mit Link zu deinem Set.
    D
    ann kann ich das sperren, wenn ich am Rechner bin.