Anpassung des Einsatzes "Dachstuhlbrand"

  • Wenn man gegen Änderungen im Einsatz ist, hat das auch mal Do_Cop hinzunehmen! Egal wie gut oder schlecht was ausgearbeitet ist.


    Bei Einsätzen kann man davon ausgehen, das diese der Realität entsprechen und keine Phantasie mit nem Kran oder sonst irgendwas.

    Also Do_Cop wenn der Einsatz hier im Spiel so ist, wie dieser der Realität entspricht, dann soll dieser bitteschön so bleiben.


    Ansonsten Do_Cop mache dir die Mühe, schaue dir jedes Bundesland, jeden Landkreis, jede StädteRegion usw. an, welche Züge bei diesem Stichwort ausrücken und erarbeite daraus einen Vorschlag. Ansonsten ist hier jede Diskussion hinfällig.


    84980-banner-verband-admin-neu-png


    Ich hole mir eine Axt!

    Komme mit der Axt ins Forum.

    Schlage das Forum kurz und klein.

    Somit können die nichts mehr

    schreiben, auf die hier nur eingegangen

    wird!

  • Ich denke, vielleicht sollte man mal n Gang runter fahren...


    Es geht ja grundsätzlich darum, dass der Einsatz aufgrund des Alters und der Anforderungen eines neuen Vergleichbaren Einsatzes eine Überarbeitung vertragen kann.


    Dass der Feuerwehrkran raus kommt, da sind sich inzwischen die meisten einig.


    Jetzt geht es ja darum, ob man das so als Änderung an den betreiber vorlegen möchte und ob das ne "breite" Rückendeckung der Spieler hat.


    Und natürlich hat das überall in den Kreisen eine andere AAO zu dem Stichwort und natürlich ist es schwer, das ganze für alle passend zu machen. Aber da der Einsatz ja nunmal wirklich alt ist, kann man ja gerade das mit Einsatz überarbeiten und ggf 2. Einsatz mit höherer Anforderung einführen doch positiv sehen.


    Mit der Zeit kann man ja immer mal wieder an solche alten Einsätze gehn.

  • Ich habe mich bemüht, das Ergebnis der konstruktiven Beiträge so gut wie möglich zusammenzuführen: Einsatzplan


    Nun bleibt das Ergebnis bzw. die Entscheidung von SHPlay abzuwarten.


    Dieses Thema kann geschlossen werden. Entweder wird es was - oder nicht; andere Optionen erwarte ich derzeit nicht. (Außerdem erspart dies uns allen das Lesen weiterer persönlicher Anfeindungen.)

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen