Ich habe momentan einen Fehler: in der App steht wenn ich sie lade "Du bist bereits angemeldet" und hier meine Frage: ist das auch bei anderen bekannt? Name im Spiel: wie hier im Forum.
Betriebs system: Android
Ich habe momentan einen Fehler: in der App steht wenn ich sie lade "Du bist bereits angemeldet" und hier meine Frage: ist das auch bei anderen bekannt? Name im Spiel: wie hier im Forum.
Betriebs system: Android
Auch für dich gilt: Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!
Falls du's nicht verstanden hast: Das war die Aufforderung, deinen Beitrag mit den im verlinkten Thread stehenden Hinweisen zu verbessern.
Und da reicht es, wenn du den Beitrag bearbeitest, musst das dann nicht hier schreiben (auch bitte kein "ok" )
Na das ist ja schon ein bisschen besser.
Ich hab aber noch ein paar Fragen:
Zu Punkt 1: Einsätze
Zu Punkt 2: 2.5.9
Zu Punkt 3: nur am Handy mit der App.
Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. an der App-Version liegt, ansonsten muss man mal nochmal genauers schauen.
Schau mal, obs ein Update für die App gibt, wenn nicht, dann ist das Rollout noch nicht abgeschlossen, dann muss man in den nächsten Tagen nochmal schauen.
Welche Android-Version hast du denn in Verwendung?
Habe ein Update gemacht.
@mods bitte schließen.
Hat sich erledigt.
Ich hatte heute das Problem wieder.
Machen wir hier mal betreutes Surfen:
- Wie ist euer Spielername im Spiel?
Der Franke ist schonmal falsch. Es ist im Spiel nicht möglich Nutzernamen mit Leerzeichen zu erstellen. Also wahrscheinlich DerFranke.
- Welches Betriebssystem verwendet ihr?
Android. Hier wären noch Version und Modell sinvoll Anleitung Android Version rausfinden: https://www.techfacts.de/ratge…roid-version-herausfinden
- Welchen Browser verwendet ihr?
Android App Version 2.5.9. Bist du Betatester?
- Habt ihr ggf. einen Screenshot?
Bitte nachreichen. Anleitung für Android: https://support.google.com/android/answer/9075928?hl=de
- Welche Scripte nutzt ihr?
- !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!
Obsolet
- Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?
Bitte nachreichen.
- Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?
Höchstens zum Nutzerprofil. s.o.
- Wann/Wie etwa trat der Fehler auf?
Bitte nachreichen, sofern möglich.
- Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?
Anscheinend ja, bitte genaue Beschreibung.
je genauer die Meldung, desto schneller kann der Support das auch prüfen und muss nicht erst Rückfragen stellen.
!