[Kein Fehler] Auszeichnungen mit/ohne Fortschritts Anzeige und andrer Medaille

  • Ihr lieben ich schreibe das Mal hier hin. Ich habe keine Ahnung in welchen Bereich das soll.

    Für mich ist es ein Fehler, für andere ein OT, und der Rest hat es wahrscheinlich noch nicht bemerkt.

    Ich wollte gerade Mal schauen wie mein Fortschritt bei Einigen Auszeichnungen ist, müsste aber feststellen, dass die Fortschritts Anzeige fehlt.

    Weiß irgendjemand, warum man dies entfernt hat?

    Ich bin ein Blödhammel. Aber mir ist trotzdem etwas aufgefallen.




    Warum sind einige Auszeichnungen auf dem eigenen Profil mit Silber gekennzeichnet,



    Aber die selben wenn man auf Auszeichnungen geht Gold mit Fortschritts Anzeige?



    Falls das irgendwo anders rein gehört, bitte verschieben. Bin ich nicht böse drum.

  • Teddybaer28121989

    Hat den Titel des Themas von „Auszeichnungen ohne Fortschritts Anzeige“ zu „(Fehler?) Auszeichnungen mit/ohne Fortschritts Anzeige und andrer Medaille“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „(Fehler?) Auszeichnungen mit/ohne Fortschritts Anzeige und andrer Medaille“ zu „[Kein Fehler] Auszeichnungen mit/ohne Fortschritts Anzeige und andrer Medaille“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen