[Erledigt] Problem mit meinen Einsatzkräften

  • Guten Tag,


    Spielername: SamundFeely

    Betriebssystem: Windows 10 (Auf dem Handy IOS)

    Browser: Firefox

    Außerdem habe ich den LSS Manager hinzugefügt.

    Gestern Abend gegen 23:30 Uhr gab es anscheinend Server-Probleme. Heute Morgen wollte ich gucken ob alles wieder klappt. Alles super, nur, ich kann meine Einsatzkräfte nicht mehr auswählen.

    Unten Links, wo meine Wachen bzw. Stationen aufgelistet werden, sehe ich, dass alle meine FuStW, LF, TLF, GKW, RTW, etc. auf der Wache sind. (Status 2)


    Sobald ich den Einsatz öffne, wird mir jedoch angezeigt, dass keine Fahrzeuge frei sind.
    Ich kann jedoch Fahrzeuge zu Einsätzen schicken, wenn ich in das jeweilige Fahrzeugmenü die Einsätze Manuel annehme.


    Ich kann leider momentan nicht an meinen PC und deshalb keine Screenshot‘s schicken.

    Schönes Wochenende!


    Viele Grüße,

    Sascha

  • Herzlich Willkommen im Forum SamundFeely

    Vielen Dank für die Fehlermeldung, nicht jeder bekommt auf Anhieb so eine ausführliche hin :thumbup:


    Ich würde spontan auf die Entfernungseinstellungen tippen. Schau mal im Einsatzfenster ganz unten unter der Fahrzeugliste, was da eingestellt ist.

    Bzw. Am PC ist die Einstellung im linken Bereich unter der Liste der Anwesenden Fahrzeuge zu finden.


    Grüße

    Jan

  • Hey,


    Danke für die nette Begrüßung im Forum!
    Außerdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich bin anscheinend auf 1km gekommen:sleeping:.

    Nun hat sich das Ganze erledigt.

    Viele Grüße,

    Sascha

  • SamundFeely

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit meinen Einsatzkräften“ zu „[Erledigt] Problem mit meinen Einsatzkräften“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen