[gelöst] Problem KTW Einsatz

  • Hallo,


    seit ca. einer halben Stunde bekomm ich keine KTW Einsätze generiert und das obwohl Spitäler und und KTW´s vorhanden sind.

    Hab mich einmal neu eingeloggt und seitdem ist ein KTW Einsatz generiert worden.


    LG Alex

  • Klassische Frage zum Anfang:


    * Evtl. die Generierungsgeschwindigkeit auf "sehr langsam"?

    * Neue Leitstelle(n) gebaut und Einheiten entsprechend zugeordnet? Dazu evtl. neuen Einsatzbereich gegründet (oder eben nicht)?


    LG

  • Kilometer der Reichweite verändert?

    Eigene Fahrzeugklasse hinterlegt?

  • Nein beides nicht normalerweise kam ein FW Einsatz und so ziemlich zeitgleich ein Krankentransport. Einsatz. Hab auch bei den Leitstellen nix umgestellt.

    Spielgeschwindigkeit "Normal"

  • Sind wir jetzt echt so weit, dass man sofort, wenn was nicht so läuft wie gewohnt, einen Fehler vermutet und nicht einfach mal Neu Laden, Cache Leeren oder einfach länger warten kann?

  • Hast du schon einmal das Neuladen versucht?

  • Sind wir jetzt echt so weit, dass man sofort, wenn was nicht so läuft wie gewohnt, einen Fehler vermutet und nicht einfach mal Neu Laden, Cache Leeren oder einfach länger warten kann?

    Ich habe bereits Neu geladen und es vergehen ca 40 Minuten zwischen den Krankentransporten???? Ich entschuldige mich das es etwas ungewöhnlich ist wenn man vor gut einer Stunde in dieser Zeit mindestens 15 KTW Einsätze abgearbeitet hat.

  • Ich habe bereits Neu geladen und es vergehen ca 40 Minuten zwischen den Krankentransporten???? Ich entschuldige mich das es etwas ungewöhnlich ist wenn man vor gut einer Stunde in dieser Zeit mindestens 15 KTW Einsätze abgearbeitet hat.

    keine Sorge, ist bei mir auch so, das die ktw transporte mal mehr mal weniger schnell kommen,wie gesagt meine meinung dazu ist, das es für mich nicht so schlimm ist,aber ok,muss jeder selbst entscheiden ;-)

  • Wie viele KTW hast du und wie viele Krankentransporte sind bei dir gerade offen?

    Es vergehen 40 Minuten zwischen den KTW Einsätzen. Vielleicht hat man ja die Generierungsrate (wenn das überhaupt geht) hinuntergeschraubt. Ich hab jedenfalls nichts bei den Wachen oder Leitstellen umgestellt.

    Es kam ganz plötzlich. Ja hab mittlerwiele schon paar mal neu geladen und ist noch immer so.

  • keine Sorge, ist bei mir auch so, das die ktw transporte mal mehr mal weniger schnell kommen,wie gesagt meine meinung dazu ist, das es für mich nicht so schlimm ist,aber ok,muss jeder selbst entscheiden ;-)

    Es ist für mich jetzt auch nicht entscheidend war ja lediglich eine Frage ob es einem anderen auch so geht oder ob evtl. was bekannt ist zu diesem Thema.

  • ich habe genau das selbe Problem seit ungefähr der selben Zeit, ich habe keine offenen KTW Einsätze also 0 von 10


    Cache ist geleert und das Spiel mehrfach neu geladen im Browser und der App und trotzdem kommt nichts Neues nach.

  • Wir haben das mal eben durchgeschaut; durch einen Bugfix haben normale Einsätze eine ungeplante Priorität über Krankentransporte / Sicherheitswachen bekommen, so dass diese nur generiert wurden, wenn gerade kein normaler Einsatz generiert werden konnte (weswegen es je nach Account zwischen "kein Unterschied" und "gar keine Krankentransporte mehr" aussehen konnte). Ein Patch für dieses Problem spielen wir natürlich sofort ein, so dass das Problem in wenigen Minuten hoffentlich vom Tisch ist.


    Sorry && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam


    Edit: Patch ist live

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Problem KTW Einsatz“ zu „[gelöst] Problem KTW Einsatz“ geändert.