Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • JackSparrow91  EG112 ist es möglich, dass ihr mit größeren AAOs arbeitet? Hier ist durch eine Änderung (das Einbeziehen von Ausrüstung) die Rechnung etwas schwergewichtiger geworden, was erklären könnte, warum es sich langsam anfühlt. Wir haben da mal etwas versucht, schaut gerne mal, ob es jetzt bei euch etwas flüssiger läuft (wenngleich das Umbauen/Optimieren der AAO-Funktionalität eine noch nicht abgeschlossene Baustelle ist).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    also naja ich habe nicht alle Einsätze als eine AAO mir geschrieben, sondern nur so 75%
    Aber dabei sind auch Teils etwas große AAO´s. die aber erst zum Einsatz kommen wen ich Einsätze schließe.
    Darunter sind dann auch mal über 175 Fahrzeuge verbaut.

    Kann aber sagen, das gefühlt seit 16 uhr es mal flüssig läuft.

  • Ich habe folgenden Fehler: Bei mir kommt es öfters, nach dem alarmieren zu Serverfehlern, wenn ich das Spiel reloaden, ist es weg, bis ich dann wieder ein paar Einsätze alarmiert habe. Das ist etwas nervig, kann man das fixen?

  • Aktuelle tägliche Aufgabe erledig 100 Rettungsdiensteinsätze.

    Wäre einfach ganz easy zu erledigen wenn einem das Speil nicht einen Strich durch die Rechnung macht.


    Aktuelles Problem (schon seit Monaten/Jhren bekannt) die Einsatzliste wird nicht aktualisiert - Einsätze bleiben auf ROT obwohl teilweise schon abgearbeitet - Sprechwünsche werden zwar abgearbeitet aber die Einsatzliste wird nicht geändert.


    Ich bin mal gespannt ob das irgendwann mal bearbeitet und verbessert wird.

    Oder ob das dann auch als Fehler erkannt wird und dann wieder etwas einfach ohne Kommunkation eingestellt wird (siehe Wachenbau ohne Anrechnung der mitgekauften Fahrzeuge).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • die Einsatzliste wird nicht aktualisiert -Einsätze bleiben auf ROT obwohl teilweise schon abgearbeitet

    Is heute genauso bei mir. Noch dazu aktualisieren sich die Zusatzprogramme nicht...

  • bei mir ist es auch mal wieder Mega zäh, bis vor ca 20 min konnte ich noch relativ gut, zumindest besser als jetzt, spielen…


    So bekommt man mal wieder die Aufgaben nicht erfüllt, sind ja beim letzten Mal schon verfallen, weil spiel nicht ging …

  • Moin, weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber aktuell dauert eine Alarmierung ca 4 Sekunden und auch die AAO baut sich sehr verzögert auf, auch beim Wechsel zwischen den verschiedenen AAO Reitern.


    Spiele im Safari auf den IPhone


    Community-Team Leitstellenspiel


    Nachtrag: sowohl im WLAN als auch über LTE volle Balkenzahl.

    Andere Webseiten laden deutlichst schneller

  • Guten Morgen,


    ich komme seit kurzem nicht mehr in die Leitstellenansicht auf Grund von Serverfehlern. Alles andere läuft einwandfrei. Hat zufällig auch jemand dieses Problem? Bei anderen Spielern läuft es soweit reibungslos. Mich würde nicht wundern das es an der Anzahl meiner Fahrzeuge liegt, da ich aber seit längerem keine neuen Fahrzeuge gekauft habe und es vorher noch ging wäre das doch eher ein komischer Grund. Außer es wurde wieder irgendwas verschlimmbessert in den letzten Updates. ^^


    Da ich die Leitstellenansicht super nützlich finde, wäre es echt schön, wenn da irgendwie eine Lösung gefunden werden würde. :)


    Edit: Nach bestimmt 20 mal reloaden bin ich nun einmal rein gekommen, ob das aber von Dauer ist kann ich noch nicht sagen, die letzten Male war das Problem zumindest so nicht lösbar.


    Grüße,

    Adlerschrei | Ben

  • 4 Sekunden ist ja so kein Fehler, ich selbst hab schon seit langem mindestens 5 - 6 Sekunden für ein einzelnes Fahrzeug.
    So ein paar mehr Informationen wären da hilfreich.

  • 4 Sekunden ist ja so kein Fehler, ich selbst hab schon seit langem mindestens 5 - 6 Sekunden für ein einzelnes Fahrzeug.
    So ein paar mehr Informationen wären da hilfreich.

    Was hättest denn gerne für mehr Informationen? Gestern morgen konnte ich noch mit ca 1 Sekunde alarmieren. Wenn es jz 4 sind, und die AAO sich zäh aufbaut, ist das doch wieder ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Server mal wieder ein Problem haben

  • Was hättest denn gerne für mehr Informationen? Gestern morgen konnte ich noch mit ca 1 Sekunde alarmieren. Wenn es jz 4 sind, und die AAO sich zäh aufbaut, ist das doch wieder ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Server mal wieder ein Problem haben

    Na, aber das war ja auch die Aussage, die fehlte, dass es vorher mit 1 sec ging.
    Wie gesagt, bei anderen sind 4 Sekunden normal...^^

  • Hi,


    auch bei mir aktuell echt sehr zäh.

    Vor dem Update hatte ich beim Versenden eines Fzg. eine Ladezeit zwischen 0,8 und 1,3 Sekunden (mehrmals mittels Stoppuhr gemessen).

    Nach dem Update hat sich die Ladezeit stark erhöht.

    Aktuell sind es 5,3-5,8 Sekunden pro Fahrzeug.

    Ich alarmiere nicht über eine AAO, sondern schicke nur 1 Fahrzeug zu einem Verbandseinsatz.

    Browser Chrome (mit Edge auch nicht besser)

  • kann ich leider bestätigen, selbst das einfach laden der Karte oder Fahrzeuglisten hat wieder grössere Verzögerungen

  • Serverfehler beim Alarmieren von Verbandseinsätzen und eigenen Einsätzen, Reihenweise Status 5 bei Hängern mit Fahrzeugbindung. Ladezeiten zwischen den Verbandseinsätzen über 10 Sek,

    mehrmaliges nachalarmieren in eigenen Einsätzen nötig...


    Das Spielchen darf ich schon seit 16 Uhr (Stand16:57) "ertragen"...

    Vormittags lagen die Alarmierungszeiten bei Verbandseinätzen bei ca. 4 sek!

    Aktuell ca. 14 Verbandsfreigaben, gleiche Anzahl auch schon heute Vormittag

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung


    InGame Name: Gemmi86

    Mozilla Firefox

    Verbandsmitglied NDKS - Norddeutscher KatSchutz

  • Die langen Ladezeiten sind bei mir mittlerweile die Norm...

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr