Bundesweiter KatSchutz (Bund)

  • Dachte bist Verbandsfrei sorry. Habe mich doch schon entschuldigt im Spiel sieht man es nicht. Und das sind keine unlauteren Mittel man fragt ja nur nett !


    lg

  • Ich kann bestätigen das

    timp1994
    auch mich nur nett angefragt hat ob ich schon in einem Verband wäre.
    Selbst wenn ich mich schon für einen entschieden hätte, hätte ich es nicht als "Abwerbung" betrachtet.


    LG Mario

  • Eine Solche Diskusion Solte Auch kein Vor Stellungs Thadt auf Neger tive Auf Bauschen :)


    Noch mal Alles Gute Für <euch um den Ganzen Mal ein Einde zu setzen :)


    Lg Bine

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • Du kannst deine Beiträge auch barbeiten @hummel09, vorallem wenn du mehre innerhalb eines Tages machst. Der Therad wird im wbb3 automatisch als Neu angezeigt.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Hallo Zusammen!
    Wir suchen noch immer Mitglieder für unseren Verband!
    Vorallem freuen würden wir uns über Spieler aus den Anliegenden Ländern, wie z.B Österreich und die Schweiz.


    Wir sind ein aktiver Verband und bei uns ist immer etwas los!
    Wir verfügen zudem über einen TS. So ist es möglich Fragen schneller zu beantworten oder auch mal ein schwätzchen zu halten.


    Wenn DU Interesse hast, so melde dich bei hummel09!


    LG
    Firefighter_Salzburg

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu Hummel09

  • @ Timo ich halte es für eine Regelrechte schande des Feuerwehrwesens, und natürlich auch anderer Hilfsorganisationen, das es heißt WIR hätten bei uns keine Kameradschaft ich kann dazu nur folgendes sagen : wenn bei uns jemand ein Problem im Verband hat kann er jeden fragen und jeder würde ihm helfen egal ob Privater Natur oder um Probleme im spiel. MFG Mastery

  • Stimm dir da zu!!!

    @ Timo ich halte es für eine Regelrechte schande des Feuerwehrwesens, und natürlich auch anderer Hilfsorganisationen, das es heißt WIR hätten bei uns keine Kameradschaft ich kann dazu nur folgendes sagen : wenn bei uns jemand ein Problem im Verband hat kann er jeden fragen und jeder würde ihm helfen egal ob Privater Natur oder um Probleme im spiel. MFG Mastery

  • naja möchte mich ja nicht ein mischen, aber wehm intressiert es ob ihr der Reichste Verband seit oder auf Platz 1 steht!!! Denn wär lesen kann ist klar im Votrteil und stellt dieses selber fest!!! Insofern naja hätte bald dazu gesagt nennen wir es Upen mit der laufenden Information zum Reich sein und Platz 1.




    dann werde ich demnächst schreiben das ich der Ärmste Verband bin und kaum Mitglieder habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Und soeben werde ich das Gefühl nicht los, dass Du alles tust, um diesen Thread oben zu halten! Das nennt man dann "Uppen"!


    Ich bin hier kein Mod, aber ich hoffe, dass hier auch mal langsam eingegriffen wird!

  • ACHTUNG !!!


    Bin ab sofort nicht mehr im Verband "Bundesweiter KatSchutz (Bund)" !!! Bitte mich nicht mehr mit dem Verband in Verbindung bringen ! :)
    Hat viele Gründe die ich jetzt nicht aufliste. Aber sie haben leider dazu geführt das ich von selbst gegangen bin, weil manche Sachen nicht sein müssen !
    Bin da durch auch nicht mehr Co-Leader dieses Verbandes !


    Ist nur eine Info !!!


    lg timp1994