Beiträge von Grisu118

    Ich möchte euch mein Übungsprojekt für kotlin2js nicht vorenthalten. Es ist ein Userscript entstanden, mit aktuell noch eher geringem Funktionsumfang. Dafür nimmt es mir die lästige Aufgabe ab die Löschfahrzeuge, Rüstwagen und Schlauchwagen immer manuel zu addieren für unsere Verbandsinterne Liste im Forum.


    Script & Installation siehe Github: https://github.com/Grisu118/lss-userscript


    Sollte theoretisch mit allen anderen Userscripts kompatibel sein.


    Wünsche dürfen gerne geäussert werden, ich hab auch noch die ein oder andere Idee ;)

    Hallo


    Ich hab das Problem das die Feuerwehr-Fahrzeuge die falsche Rhein Brücke nehmen, in OSM ist das PKW Fahrverbot eingetragen. Wird das im Moment bei der Routenplanung einfach nicht berücksichtigt?


    Wäre schön wenn sich das ändern liesse

    Bei mir ists gerade umgekehrt, hatte bisher nur am ersten Tag zu Anfang 3 Patianten, seither keinen mehr.

    Wer sagt das der RTW ne Stunde da bleiben soll? Ich weiss jetzt aber nicht wie lange das im Durchnitt so dauert.
    Also bei uns kann der RTW nicht einfach jemandem am KH lassen, weil mit 1 Person besetzt ist er nicht mehr Einsatzfähig...


    Zur Notaufnahme: Wer sagt das der Patient nach 1h entlassen wurde?. Er ist einfach nicht mehr in der Notaufnahme, kann ja dann auch irgendwo stationär in der Klinik liegen ;)

    Ich finde die Patientenübergabe im Krankenhaus geht ziemlich schnell.
    RTW kommt im KH an, Tür auf Trage raus schieben Tür zu, und in Status 1 und fährt zur RD-Wache.
    Finde der könnte am KH noch 1-2 Minuten im Status 7 oder 1 verweilen und dann erst zur Wache fahren

    Wenn dann bitte im Status 8 am KH verweilen...
    Und 1-2 min sind eigentlich auch noch zu kurz. Eine Übergabe dauert normalerweise länger.

    ok, dann werd ich das mal beobachten. Bis jetzt wars einmalig, bei wieder auftreten kommts ins Fehlerforum

    ok, dann wart ich mal auf einen solchen Einsatz ;)


    Bei mir wurde das Einsatzgebiet jetzt aber auf die Rettungswache erweitert, es treten jetzt auch Feuer dort auf, was natürlich stört, da die Rettungwache paar Ortschaften weiter weg steht. Und ich jetzt Feuer weit ausserhalb meines "normalen" Einsatzgebietes habe, lässt sich das anpassen?

    Wäre es möglich das Sebastian uns aufklärt?


    Ich hab aktuell 5 Feuerwehren und denke nur einen kleinen Bereich der hier zuständigen Rettungswache ab, wenn ich jetzt alle 11 Rettungswachen meines realen Leitstellen gebietes bauen will. Und in deren Einsatzbereich auch Feuerwehr Einsätze auftauchen hab ich ein Problem...


    Für die 11 RD Wachen gibt es nämlich 100+ Feuerwehren.