Beiträge von firerman

    Habe beim Supermarkt 3 Patienten und habe 3 RTW geschickt. Der 1. Patient wurde ohne abzutransportieren versorgt. Daraufhin habe ich 1 RTW zurückalarmeirt. (Sind ja nur noch 2 Patienten, und 2 RTW nötig). Der 2. Patient will nun abtransportiert werden, der Balken bleibt grün stehen und es gibt keinen Sprechwunsch (Status5) von den anderen RTWs. Der Einsatz kann nun nicht abgearbeitet werden, da der Patient nicht mehr abtransportiet werden kann. Ich sehe das als großen fehler an. Was kann ich tun?
    Habe es auch schon im Fehlerforum gepostet.

    Kann es eventuell sein das du genau den RTW zurückalarmiert hast der den zu transpotierenden Patienten behandelt hat? Wäre eine Möglichkeit.

    Das mit der verlegung hatte ich auch schon überlegt (Wenn z.B. eine Notaufnahme voll ist und gerade ein Großeinsatz reinkommt, das man die ggf in ein anderes (Verbands-)krankenhaus verlegen kann.
    Mit Spezialstationen(als Erweiterung zum KH) machts aber auch Sinn, ggf kann man je KH nur 2 Stationen bauen (jeweils 5 Betten, nur durch Verlegung benutzbar) und mann mus aussuchen ob z.B. Orthopädie, Kinder, Frauenklinik etc?


    Da ist es doch auch eine Überlegung wert, jeweils ein bestimmtes KH auch als Brandverletztenzentrum zu nutzen oder auch zur Intensivmedizinischen Versorgung bei schweren Verletzungen/Erkrankungen.

    Vorschlag für den Bereich Rettungsdienst:
    Verlegung von Patienten:

    Wie wäre es wenn man Patienten in ein anderes KH verlegen könnte?


    Mein Vorschlag wäre, wenn ein Patient durch den RTW vom Einsatzort
    in ein KH gebracht wurde, wird dieser dort behandelt und nach einer
    Stunde entlassen oder das KH fordert einen RTW/KTW oder gegebenenfalls
    einen RTH / ITH zur Verlegung des Patienten an. Da dieser in einem
    anderen KH besser medizinisch versorgt werden kann.


    Oder der Patient muss in eine Rehaeinrichtung transportiert werden.



    Spezialkliniken / Rehaeinrichtungen:

    Daher finde ich sollte man auch Spezialkliniken und Rehaeinrichtungen einführen, in die man die Patienten hinverlegen kann.


    Diese Spezialkliniken und Rehaeinrichtungen können im Verband
    freigegeben werden und somit von allen Verbandsmitgliedern mitgenutzt
    werden. Jeder Spieler kann für sich selbst entscheiden, ob er diese
    Gebäude baut. Tut er dies nicht, so werden die Patienten weiterhin im
    jeweiligen KH behandelt und nach 1 Stunde entlassen



    RTH´s/ITH´s:

    Deweiteren finde ich sollte man den RTH / ITH einführen, damit
    dieser auch Patienten verlegen kann. Meiner Meinung nach sollte der
    RTH/ITH erstmal nur für Verlegungen genutzt werden, zu einem späteren
    Zeitpunkt dann auch für Rettungseinsätze.


    Sollte ein Spieler keinen eigenen RTH/ITH besitzen, so kann er diesen auch von einem anderen Spieler aus dem Verband anfordern.


    Der Heli fliegt nach der Anforderung das KH an, übernimmt dort den
    Patienten und steuert dann die zugewiesene Zileklinik an. Nachdem der
    Patient in der Zielklinik eingeliefert wurde, fliegt er selbständig zu
    seiner Heimatbasis zurück und erscheint dann wieder im Status 2.



    Kosten:

    Spezialklinik / Rehaeinrichtung: 250´000 Credits


    RTH/ITH: 200´000 Credits


    KTW: 4´000 Credits



    Verdienst:

    RTW/KTW - Verlegung: 500 Credits


    RTH/ITH - Verlegung: 1000 Credits



    Wenn der RTH/ITH im Verband angefordert wurde, so sollte der
    Verdienst, sowohl dem Spieler gut geschrieben werden, der den Heli
    angefordert hat, als auch demjenigen der ihn entsendet hat.

    Hab gerade mitbekommen das ein Fehler bei den Credits / Kontostand ist.
    Hatte einen Kontostand von 438´068 und hab dann für einen Kellerbrand 3900 Credits bekommen. Mein Kontostand hätte dann aber bei knapp über 440`000 stehen müssen. Aber er stieg nur auf 438138. Irgendetwas stimmt da nicht.


    Habe eben mitbekommen das die Vergütung für einen Einsatz, z.B. der Kellerbrand erst gut geschrieben wird, wenn der nächste Einsatz (Brand in Supermarkt) abgearbeitet wurde. Und die Vergütung für diesen Einsatz wiederum wird auch erst später gutgeschrieben.

    bitte kein Problem.
    Noch eine Frage:
    Ist es beabsichtigt das bei dem jeweiligen KH was man für die Anfahrt eines RTW´s ausgesucht hat, angezeigt wird das schon der betreffende Patient in der Notaufnahme liegt obwohl der RTW mit dem Patienten noch unterwegs ist?

    Ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber wenn man den RTW ein Krankenhaus zugewiesen hat kommt dann die Meldung: Der Patient wird ein ein Krankenhaus gebracht. oder so ähnlich. das eine (ein) soll bestimmt in heißen.

    Habe das Problem das nach der Alarmierung wenn die Fahrzeuge auf Anfahrt sind, diese wieder umdrehen und zurückfahren. Und bei dem jeweiligen Einsatz kommt dann folgende Meldung:
    the page you were looking for doesn´t exist.
    you may have mistyped the address or the page may have moved.


    Kann mnir jemand sagen ob dieser Fehler bekannt ist.

    Ich habe heute dieses Problem auch mit einem Fahrzeug.
    Bringt es was wenn ich das betreffende Fhzg verschrotte und mir ein neues kaufe? Aber was passiert dann mit den Leuten die ja anscheinend noch auf dem Fahrzeug sind? Sind sie dann auch alle 9 weg?
    Gruß firerman