Folgeeinsatz ohne Ursprungseinsatz aufgetaucht

  • &thumbnail=1

    Angefahrene Person (verursacht durch "Trunkenheitsfahrt")


    -Wie ist euer Spielername im Spiel? - mnike

    -Welches Betriebssystem verwendet ihr - Windows 10

    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!! - Hab ich gemacht, bringt nichts

    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? - Der Folgeeinsatz tauchte ohne Ursprungseinsatz auf (siehe Screenshot), neuladen brachte nichts.

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? - Der Link ist unterm Screenshot

    - Wann etwa trat der Fehler auf? - 13.34 Uhr

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? - Nein, neuladen brachte nichts.





  • https://www.leitstellenspiel.de/missions/1480128628


    Der Erste Einsatz in meiner Liste (nein ich habe keinen Einsatz vorher abgearbeitet (Ich hatte Tagelang vorher auf Pause, also selbst wenn wäre dieser schon lange dem Aufräumscript zum Opfer gefallen).

    Also durch was ist der entstanden?


    ps: Ich lass den mal unbearbeitet :)

  • Zitat von Chat mit den Entwicklern

    joah, die hat sich selbst als folgeeinsatz, das kann schon passieren

    Das ist die Antwort von Dennis vom LSS-Team , weil ich genau das gleiche hatte nur in einer anderen Version. Also es kann mal passieren, das es sowas gibt. Vlt meldet sich Dennis nachher dazu auchmal, außer es ist für dich damit erledigt

  • Ich kann hier nur spekulieren, da der Originaleinsatz tatsächlich nicht mehr existiert, aber ;-) Der Folgeeinsatz wird normalerweise in einem eigenen Einsatzschritt erzeugt, d.h. zwischen dem Originaleinsatz und dem Folgeeinsatz ist der normale Abstand von einer Minute (oder wie auch immer man es eingestellt hat). Allerdings werden die Folgeeinsätze schon vorgeplant, wenn der Originaleinsatz erzeugt wird. Was ich mal vermute hier passiert ist, ist dass der Originaleinsatz einer der letzten war, der für dich erzeugt wurde und der Folgeeinsatz in deinem Account geschlummert hat, bis du die Einsatzgenerierung wieder aktiviert hast. Das wäre nicht ganz schön, könnte ich mir in dem aktuellen System aber gut vorstellen soweit; sollte also nur in relativ seltenen Ausnahmen vorkommen.


    Grüße

    Dennis aus dem Entwicklerteam