Vorgeplante Einsätze "untergeschoben"

  • Da der Support nicht reagiert, dieser Kommunikationsweg:

    Ich kann nicht, wie andere, mich 24 Stunden am Tag mit den Spiel beschäftigen. Es gibt schließlich auch ein reales Leben!

    Wenn ich deswegen das Spiel beende, wird nahezu täglich mindestens ein "geplanter" Einsatz "untergeschoben".

    Im Gegensatz zu normalen Einsätzen, die beim nächsten Start ganz einfach in der Alarmliste zu sehen sind, tauchen diese Vorgeplanten dann als "Nullnummer" in der Einnahmeliste auf. Das bringt zwar keinerlei Nachteile, ist aber trotzdem ärgerlich!

    Keine lange Diskussion darüber oder besserwisserische Kommentare dazu, die ja doch nichts ändern! Einfach nut eine Info, ob das abgestellt wird oder so bleibt!

  • Alleine weil du meinst, du kannst es uns verbieten.


    Sehe ich keine zweck zu, ist halt mal so und da braucht man auch nix ändern in meinen Augen, die meisten lassen die eh verfallen. Des Weiteren ist das kein Fehler, sonder soll so.


    DAGEGEN

    Einmal editiert, zuletzt von Gutefr4ge ()

  • Geplante Einsätze haben eine feste zeit bzw ein exakt festgelegten zeitpunkt und auch Endpunkt. Dementsprechend können die natürlich auch nicht abgerechnet werden oder gar nachgeholt werden. So ist da die Faktenlage.

  • Es ist allseits bekannt, dass der Einsatzgenerator nach dem offline gehen für 10-15 Minuten weiterarbeitet - das war gewollt das einzuführen und wird auch sicherlich so bleiben. Erst informieren - dann motzen - und bitte nicht in so einem Ton - entweder du willst Hilfe oder nicht. Von vorneherein Diskussionen zu unterbinden ist indiskutabel! (sozusagen.....)

  • Es kann auch durchaus vorkommen dass direkt während dem Login bereits ein Einsatz generiert wird der aber wegen der Ladetätigkeiten im Browser (noch) nicht angezeigt wird. Ich löse das so dass ich mich einlogge und nach ein paar Minuten einfach die Seite neu lade (F5 drücken).

    Aufgrund der hohen Auslastung ist es momentan auch möglich dass Einsätze generiert aber noch nicht angezeigt werden, auch hier hilft neu laden.


    Bei geplanten Einsätzen kann man auch die Leitstelle öffnen und dort schauen ob geplante Einsätze vorliegen, dort stehen sie immer.


    Sollte das alles keine Abhilfe schaffen dürfte die Info von @vloppy zutreffen die im beitrag vor meinem steht.

  • Weil du es uns verbieten willst und dich wegen einer Nichtigkeit hier meinst aufspielen zu müssen, mach einfach die Einsatzgeschwindigkeit auf pause bevor du off gehst oder lösch deinen Acc beides Löst dein Problem...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Eine Frage zum Thema:

    Wenn man sich tatsächlich ausloggt, werden die Einsätze auch weiter generiert??

    Wird das nicht nur gemacht, wenn man das Fenster (egal ob App oder Browser) ohne expliziten Logout schließt?? (zB also nur den Laptop zuklappt, oder im Browser nur auf das "X" für Fenster schließen klickt)


    Meine Antwort zum Thema:

    Entweder 5 Min. vor Beendigung des Spieles die Generierungsgeschwindigkeit auf "Pause" stellen.

    Bzw. oder wie du selbst sagst...

    [gekürzt] Das bringt zwar keinerlei Nachteile, ist aber trotzdem ärgerlich!

    ... es einfach auf sich beruhen lassen und sich eben nicht drüber ärgern.