Beiträge von 90372585304cbaa0

    Dieses Event war entweder ein netter Ulk oder Spieler wurden mit Absicht auf den Arm genommen? Auf jeden Fall ein Satz mit "x" : Das war nix!

    Ein Einsatz mit Blumenstrauß (heute Morgen 04.41 MESZ), dafür komischer Weise jede Menge anderer Einsätze mit einem "B" am Anfang wie Bäumen, die irgendwo hinfallen (23 Mal) Straße, Radweg, Auto, Haus, etc; Baumaschinen, die brennen, umstürzen oder jemand einklemmen! In 48 Stunden Und so geht's weiter,

    Ja, ja, ich weiß, der böse, böse Zufallsgenerator und ich habe wohl alles falsch eingestellt, was nur geht. Ist klar!

    Zufallsgeneratoren kann man entsprechend einstellen!

    Zu ziehendes Fazit: Das ganze System dieser überflűssigen "Auszeichnungen" ABSCHAFFEN! Sie beeinflussen NICHT den Spielablauf oder bringen weder Vor- noch Nachteile, sind also unnützer BALLAST, der die Profile zumüllt!

    Und weil gleich wieder der übliche Shit-Storm von den Üblichen losbrandet:

    - der Skip bleibt so und ist KEINE temporäre Bezeichnung, sondern mit Absicht so gewählt

    - ich spiele nicht erst seit gestern, sondern vorgestern.

    - ich lasse mir Kritik, die ich berechtigt finde, nicht verbieten, nur weil sie jemand nicht in seine "Obrigkeitshörigkeit" passt!

    - ich ändere meinen Ton NICHT! ich drücke mich noch sehr höflich und OHNE persönliche Angriffe aus. ABER ich bin kein Menschenfreund (siehe Profil) und beherrsche es auch anders!

    - an die Fraktion "dagegen", ich bin auch gegen manches, schreie dann aber nicht gleich los. Ansonsten siehe vorstehender Punkt!

    -und wo wir dabei sind: Stellen Sie die Schizophrenie ab! Kein "Tod" oder "Terror" im Spiel: OK akzeptiert! Aber dann zum Beispiel auch KEINE "herrenlose Gepäckstücke" oder Weltkriegsbomben (neg. Beispiel: im Spiel soll ich mindestens 2-3 Entschärfungen absichern. Hier gab es in Real (!) in den letzten 10 Jahren viermal die Notwendigkeit dazu und das eine Mal verloren wir dabei drei Kollegen!

    So und jetzt könnt Ihr, verpufft eh, (s. o.)

    Grniesst den Rest vom Sonntag:es gibt auch ein Leben außerhalb des INet und draußen scheint die Sonne! :thumbdown:

    Was ist da schon wieder los?

    Nach dem Auftreten des bekannten Fehlers und dem Löschen der Daten gemäß Ihrer Anleitung, lief zunächst die App zunächst einwandfrei.

    Nach der Installation des letzten Update. Zunächst auch.

    Heute morgen aber fängt es "normal", aber dann kommt die Meldung "Google Play Service nicht gefunden"

    Unverständlich da seitdem keine Änderungen am internen System (incl Programme/Apps)!

    Mail an Support - >no reaction, nicht einmal die nichtssagenden leeren Textbausteine/Phrasen! Deshalb dieser Weg. Ich erwarte umgehend (bis heute 18.00 MESZ) eine konkrete Antwort von Ihnen über die Ihnen bekannte Email-Adresse!

    Folgender Fehler tritt in letzter Zeit vermehrt auf:

    Wird bei einem Einsatz nach der Abarbeitung aller Patienten generell über den entsprechenden Button zurück alarmiert (gesammelter Rückzug), zieht das Programm weitere Fahrzeuge anderer Fachdienste mit ab. Besonders häufig betroffen Polizei, aber FW (hier besonders "gerne" GW Atemschutz und GW Öl)

    Nein, Screenshots gibt nicht, wird es nicht geben. Da App-Spieler.

    Da der Support nicht reagiert, dieser Kommunikationsweg:

    Ich kann nicht, wie andere, mich 24 Stunden am Tag mit den Spiel beschäftigen. Es gibt schließlich auch ein reales Leben!

    Wenn ich deswegen das Spiel beende, wird nahezu täglich mindestens ein "geplanter" Einsatz "untergeschoben".

    Im Gegensatz zu normalen Einsätzen, die beim nächsten Start ganz einfach in der Alarmliste zu sehen sind, tauchen diese Vorgeplanten dann als "Nullnummer" in der Einnahmeliste auf. Das bringt zwar keinerlei Nachteile, ist aber trotzdem ärgerlich!

    Keine lange Diskussion darüber oder besserwisserische Kommentare dazu, die ja doch nichts ändern! Einfach nut eine Info, ob das abgestellt wird oder so bleibt!