EInsatzvorschlag: Brand (Haupt)-Bahnhof

  • Hi,

    hätte den EInsatzvorschlag: Brand (Haupt)-Bahnhof wobei man auch einen Güter bzw Frachtenbahnhofsbrand machen könnte.

    Bei den benötigten Einsatzkräften wäre meine Idee dass man einiges an Feuerwehrfahrzeugen sowie THWfrz. und Streifenwagen und ggf. Rettungskräfte vorgibt.


    Hat wer eine Idee, was man noch verbessern könnte? :)

  • Ja, ich hätte da noch was.

    Ein ausgearbeiteten Vorschlag wäre schon mal ein Anfang.


    》》 Hier 《《 Steht schon mal ganz viele Tipps für einen guter Einsatzvorschlag

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Sorry domae95 eigentlich bist du lange genug im Forum um zu wissen wie es hier abläuft.

    Arbeite mal deinen Einsatz richtig aus dann können wir auch drüber diskutieren.

    Im Moment weis man nicht was du willst (siehe dein Zitat) - was soll man daran verbessern - schau dir einfach mal ein paar Einsatzvorschläge an.

    Bei den benötigten Einsatzkräften wäre meine Idee dass man einiges an Feuerwehrfahrzeugen sowie THWfrz. und Streifenwagen und ggf. Rettungskräfte vorgibt.

    Dann arbeite deinen Vorschlag nochmal richtig aus und dann können wir drüber reden.

    Vorerstmal ein DAGEGEN von mir.


    Aja und noch was - BITTE DEN EINGANGSBEITRAG NICHT LÖSCHEN - sons stehen wieder sinnfrei Beiträge hier im Forum rum und keiner weis um was es mal ging.

    Du kannst nämlich bloss den eigenen Beitrag löschen - der Rest bleibt hier stehen.


    PS: @domea95 es gibt im Forum den Bereich -Vorschläge - dort gibt es den Unterbereich Einsatzvorschläge und dort den Beitrag

    Hinweis zur Erstellung von Einsatzvorschlägen

    Dort siehst du wie ein ausgearbeiteter Vorschlag aussieht.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: PS hinzu gefügt

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen