[Polizei] Streife fahren

  • Moin, also Vergütet sollte die Streife nicht werden! Streife bringt auch nur etwas bei mehr als 2-3 Streifenwagen. Was bringt es? Man kann z.B. 2-3 auf Streife schicken, aber nicht alle auf einem Fleck. Also welche im Norden und Süden, Osten und Westen.
    Was bringt es? Du bist schneller an der EST. Es ist realistisch ^^


    Wir lange die Fahrt dauert sollte der Spieler entscheiden können, es sollte aber eine Grenze geben. Und wenn der Streifenwagen einen Einsatz bekommt, dann fährt er danach entweder zur Wache oder setzt seine Streife fort (Beim Kranführer z.B. setzt er die Streife fort, bei nem Schwarzfahrer fährt er zur Wache.
    Außerdem könnte man vielleicht mit einer 0,1 %igen Wahrscheinlichkeit noch festlegen, dass der Streifenwagen unterwegs noch nen Einsatz von selbst bekommt, z.B. Verkehrskontrolle oder so. Das ist aber was anderes :D

  • *Thema wieder mal hervor holen*



    Ich finde das ein ziemlich wichtiges Detail was dem Spiel gut tun würde. Ich stelle mir das so vor das man, wie schon in dem Beitrag geschrieben, Ein Feld in der Karte einzeichnen kann und für welche Wache dieses Feld gilt. Die Felder können auch in für mehrere Wachen gelten und die Felder dürfen sich überschneiden. In diesem Feld sind die Streifenwagen auf Streife. Man muss besonders am Anfang also ziemlich Strategisch vorgehen. Felder kann man wie POI`s eintragen und benennen. Welche Wache wo fahren soll ist in der Wachenüberischt einzustellen.
    Ich bin auch nicht für eine Entlohnung, der Grund warum ich dafür bin -> Bringt mehr Realismus/ Kann zu kürzeren Einsatzwege führen, oder auch nicht (Wenn man Pech hat oder Falsche Strategie)

    Für mein gelabber wird nicht gehaftet. Mir glauben => Auf eigene Gefahr


    Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag.


    :thumbsup:

  • *Thema wieder mal hervor holen*



    Ich finde das ein ziemlich wichtiges Detail was dem Spiel gut tun würde. Ich stelle mir das so vor das man, wie schon in dem Beitrag geschrieben, Ein Feld in der Karte einzeichnen kann und für welche Wache dieses Feld gilt. Die Felder können auch in für mehrere Wachen gelten und die Felder dürfen sich überschneiden. In diesem Feld sind die Streifenwagen auf Streife. Man muss besonders am Anfang also ziemlich Strategisch vorgehen. Felder kann man wie POI`s eintragen und benennen. Welche Wache wo fahren soll ist in der Wachenüberischt einzustellen.
    Ich bin auch nicht für eine Entlohnung, der Grund warum ich dafür bin -> Bringt mehr Realismus/ Kann zu kürzeren Einsatzwege führen, oder auch nicht (Wenn man Pech hat oder Falsche Strategie)


    dem kann ich nur beipflichten :thumbsup: -hoffe bloß das sich das wieder aufgreifen und vllt sogar umsätzen lässt ...habt ihr das noch auf dem Schirm ? ^^ wer würde sich da noch zu äußern ? ;) :)

  • Durch einige neue Einsätze fände ich die Streife jetzt noch besser. Ich habe zum Beispiel im Moment nur eine Polizeiwache. Dafür aber 15 Feuerwachen über eine relativ große Fläche verteilt. Wenn die Streifenwagen ganz im Süden stationiert sind, brauchen sie für einen Einsatz im Norden wo ein Streifenwagen benötigt wird (z.B. beim Einsatz "Kleinflugzeug abgestürzt") schon mal 20-30 Minuten Anfahrt.
    Mit der Streife könnte man 1-2 Streifenwagen im Norden (oder wo auch immer) platzieren und Einsätze ließen sich erheblich schneller abarbeiten.

  • ich schlage vor das man:
    1.eine route erstellt
    2.einen Timer festlegt wie lange das FZ auf streife sein soll
    3.ob das FZ eine Verkehrskontrolle durch führen soll oder ausschau nach Verbrechen halten soll
    4.wenn das FZ eine Verkehrskontrolle durch führt dann einen Standort festlegen und in welch Fahrtrichtung
    also sebastian ich fände es cool wenn du so etwas änliches ins spiel bringen könntest

  • Die Streifenfahrt gehört für die Polizei zu einer ihrer Kernaufgaben. Man sollte aber bedenken, dass Streifenwagen nicht 24 Std am Stück in ihrem Streifengebiet unterwegs sind und auch nicht in Duisburg Streife fahren, wenn die Wache in Düsseldorf liegt. Wenn sowas im Spiel vorkommt, sollte man vllt eine Maximaldauer der Streifenfahrt festlegen und die FustKW dann auf die Wache fahren lassen, um dann z.B. auch eine Zeit festlegen in der das Einsatzmittel nicht zur Vefügung steht (Essen / Toilette / Pause). Wäre dann auch eine strategische Frage, ob ich meine FustKW dann in ihren Streifengebieten fahren lassen oder auf der Wache lasse.

  • Hej Leute,


    Wie wäre es denn wenn man Funkstreifenwagen auf Streife schicken könnte? weil immerhin heißen sie ja FunkSTREIFENwagen! Also ich würde mir das dann so vorstellen das man die Wägen in der Wache lassen kann oder auf Streife schickt. Wenn sie auf Streife sind fahren sie mit der normalen Geschwindigkeit und in einem Zufälligen Gebiet... Während sie auf Streife sind könnten sie selbstständig Einsätze erledigen und man bekommt entsprechende Credits...!? Außerdem könnte man dann es z.B so machen das wenn ein Streifenwagen auf seiner Streife zufällig eine verletze Person oder ähnliches findet einen RTW anfordert... Das bringt dann z.B Bonus Credits?! Wie findet ihr die Idee?


    LG Blanus :)

  • nennt man das nicht cheaten, wenn der selbstständig Einsätze findet und abarbeitet, die ganze Zeit?
    und wie soll man das machen das der irgendwo runfährt und nicht von Berlin nach München fährt?

  • Nun ihr könntet Einsatz erstellen mit dem Stichwort "auf Streife" welche bei erreichen des Einsatzortes eine lange Abarbeitungszeit (zB: 240min) braucht, so steht das Fzg. nicht in der Wache und wenn es für einen anderen Einsatz gebraucht wird muss man es eben abziehen und wenn wieder ein Wagen zur Verfügung ist schickt man dieses wieder zum Streifeneinsatz. Credits bekommt man am Ende ganz normal.


    Aber sonst würde ich das mit der Streife vor allem das automatischen Zufahren zu Einsätzen nicht gut finden!

  • Ich fänd das Streifefahren auch sehr gut. Mann könnte ja mehrere Routen einspeichern. Dann könnte man das Fahrzeug auf Streife schicken und von dort alarmieren. So könnten Anfahrtswege verkürzt und Einsätze schneller bearbeitet werden. Wäre auch realistischer. Geld sollte es jedoch nur für Einsätze geben.

  • Abend zusammen.
    Man könnte eine geringe Summe mit Zeitgrenze machen z.B 100 Credits für 2 Stunden fahrt. Oder man würde eine Kilometerbeschränkung machen.

  • Die Streifenfahrt gehört für die Polizei zu einer ihrer Kernaufgaben.

    Ist so

    Dann könnte man das Fahrzeug auf Streife schicken und von dort alarmieren. So könnten Anfahrtswege verkürzt und Einsätze schneller bearbeitet werden. Wäre auch realistischer.

    Man weist nicht wo ein Einsätz komt. Ein mal verkürzt en andere mal ist der Wagen weiter weg. Bei viel Einsätze fur der Polizei ist es statistisch egaal. Aber realistischer.


    Bei ein Einsätz fahrt ein Fw von a zu b. Bei streifen fahren sie a-b-c-d...x-y-z. Ist fur der server 20-50x die belastung vor ein normale Einsätz. Und fur der spieler bei zB 20.000 streifenfahten im spiel ein 5 bis 10sec langere wartezeit fur jede Einsätz. Denke auch das ein extra server notig ist fur diese vorschläg.

  • Die Verkehrskontrolle ist, finde ich, ein anderes Thema. Allerdings halte ich auch das für eine gute Idee. Außerdem denke ich, dass die Fahrzeuge auf jeden Fall Ausschau nach Einsätzen halten sollten. :thumbsup:

    nennt man das nicht cheaten, wenn der selbstständig Einsätze findet und abarbeitet, die ganze Zeit?
    und wie soll man das machen das der irgendwo runfährt und nicht von Berlin nach München fährt?

    Die Anzahl der Einsätze ist bei jedem Spieler begrenzt. Dieses Maximum sollte auch durch die Streife nicht überschritten werden. Somit wäre die Anzahl der Einsätze gleich. Allerdings wären die Anfahrtszeiten verkürzt bzw. es gäbe sie nicht. Damit der Wagen nicht von Berlin nach München fährt, sollte man entweder eine Km-Grenze festlegen, die festlegt, wie weit die Streife sich von der Wache entfernt. Diese kann entweder jeder Spieler für sich festlegen, oder sie ist vorgegeben. Oder man legt eine genaue Route fest, die gefahren wird.

    naja, man müsste das sicher programmieren, das der z.B. im Umkreis der Wache "Streife" fährt, aber ich bezweifel das das den Aufwand wert ist?

    Ich weiß nicht, wie schwierig es ist, dies zu programmieren, aber wenn es nicht so schwierig ist, wäre dies ein großer Vorteil

    Ich denke mal wen sie auf Streife Fahren und ein Einsatz annehmen melden sie sich ja(im Realen Leben). Ab da könnten wir Entscheiden annehmen und bearbeiten oder nicht.

    Das würde, wenn ich das richtig verstehe, bedeuten, dass man den Einsatz ablehnen könnte, was ich jedoch nicht befürworte. Andere Einsätze kann man auch nicht einfach ablehnen.

    Abend zusammen.
    Man könnte eine geringe Summe mit Zeitgrenze machen z.B 100 Credits für 2 Stunden fahrt. Oder man würde eine Kilometerbeschränkung machen.

    Ich denke, dass die Streife nicht bezahlt werden sollte, da sonst jeder ein Fahrzeug auf Streife schicken kann, dann offline geht und so Geld verdient. Das sollte nicht der Sinn der Streife sein