Krankentransporte in die normale Einsatzliste

  • Also ich hätte gerne 2 Vörschlage der erste vorschlag wäre ich hätte gerne das bei den einsätzen krankentransporte und standart einsätze nicht getrennt sind sprich wenn ich einsätze alamiere drücke ich immer auf weiteralamieren und da hätte ich gerne das auch beim weiteralamieren die krankentransporte rein kommen so muss man ständig wenn man die normalen einsätze alamiert hat raus gehen und zu den krankentransporte wechseln hoffe das konnt ich richtig erklären

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Hallo Oliver, deinen Vorschlags gabs schonmal - also bei deiner nächsten Idee bitte vorher schauen ob es in der Richtung schonmal was gab und dann bitte dort weitermachen.

    Zu deinem Vorschlag aber noch ein Hinweis: Krankentransporte tauchen nur auf wenn du KTW´s besitzt - ist also kein Pflichteinsatz - du kannst max. 10 K-Transporte bekommen die in einem eigenständigen Einsatzslot geführt werden - deshalb ist ein Vermischung mit den Standarteinsätzen nicht möglich - und wenn du den LS-Manager verwendest brauchste nicht aus dem Einsatzfenster rausgehen das macht der LSSM bei der Funktion "Alarmieren und weiter" nach dem letzten Regeleinsatz automatisch.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich hätte gerne 2 Vörschlage der erste vorschlag wäre ich hätte gerne das bei den einsätzen krankentransporte und standart einsätze nicht getrennt sind sprich wenn ich einsätze alamiere drücke ich immer auf weiteralamieren und da hätte ich gerne das auch beim weiteralamieren die krankentransporte rein kommen so muss man ständig wenn man die normalen einsätze alamiert hat raus gehen und zu den krankentransporte wechseln hoffe das konnt ich richtig erklären

    Erstmal ein herzlich Willkommen im Forum Oliver2017


    ich möchte dir zunächst einen Duden ans Herz legen. Eine korrekte Rechtschreibung mit Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen würde das lesen um Welten vereinfachen.

    Ich bin übrigens dem Vorschlag gegenüber neutral gestimmt. Da ich keine KTW besitze.