Beiträge von Oliver2017

    Also ich hätte gerne 2 Vörschlage der erste vorschlag wäre ich hätte gerne das bei den einsätzen krankentransporte und standart einsätze nicht getrennt sind sprich wenn ich einsätze alamiere drücke ich immer auf weiteralamieren und da hätte ich gerne das auch beim weiteralamieren die krankentransporte rein kommen so muss man ständig wenn man die normalen einsätze alamiert hat raus gehen und zu den krankentransporte wechseln hoffe das konnt ich richtig erklären

    mein 2. Vorschlag wäre ich spiele das spiel mit einem Freund zusammen und ich hätte gern das wenn man in die freundesliste geht und auf das profil seines freundes geht das man in der karte in die jeweilige wache reingehen kann anstatt im verband die ganzen wachen sich anzeigen zu lassen und auf gut glück die wache seines freundes zu erwischen das wär super wenn das funktionieren würde