Verband löschen Button

  • Guten Morgen!


    Auch wenn es schon etwas her ist möchte ich gerne die Frage noch mal aufgreifen bzw. fragen ob sich seit dem letzten Beitrag vor knapp 4 Jahren etwas getan hat?


    Hintergrund ist, dass der Admin unseres Verbandes einen völlig irrationalen Egotrip fährt und den Verband zum 01.01.2024 auflösen will, gegen den Willen der über 1000 Mitglieder. Auf Angebote einfach offline zu bleiben, den Verband zu verlassen bzw. den Verband an jemand Anderen zu übergeben geht er nicht ein.


    Daher die Frage: Gibt es mittlerweile so einen Button? Kann ein Admin alleine ,gegen den Willen aller Anderen, wirklich einen Verband auflösen und damit eine eingeschworene, funktionierende und nette Gemeinschaft zerstören?

  • Guten Morgen

    Nein das ist aktuell nicht möglich also keine Sorge. :)


    Das einzige was möglich ist, und mit viel Arbeit verbunden ist, jeden einzelenen aus dem Verband zu entlassen und weitere Bewerbung verbieten anzuordnen. So könnte ein Besitzer eines Verbandes quasi den Verband umständlich auflösen.


    LG
    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3