[Script-Wunsch] Verbandsgroßeinsätze automatisch erstellen

  • Moin Moin,


    ich habe eine kleine Frage an unsere Scripter und an Sebastian - wäre es möglich, dass man ein Script erstellt, welches z.B. täglich 18 Uhr einen VGE startet?

    Da ich im Schichtdienst arbeite, ist es schwierig, die Verbandsgroßeinsätze pünktlich zu starten. Gibt es die Möglichkeit, dass man die automatisch erstellen lassen können oder fällt das auch unter die Automatik, die nicht gewünscht ist.

    Wäre nur das Erstellen und nicht die Abarbeitung.


    Liebe Grüße aus Hamburg

    Luca

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass das weder erlaubt noch gewünscht sein wird.

    => Beste Lösung : Mehr (Co)-Admins ernennen. Da gibt es mehr Leute, die den VGE starten können.

  • Super Pianomann so hält man das Forum mit Sicherheit nicht sauber - denn jetzt stehen 3 Beiträge ohne sachlichen Hintergrund im Forum - da kann sich jetzt jeder zusammenreimen was da wohl im Eröffnungsthread Stand - wann werdet ihr endlich lernen das so ein Vorgehen völliger Blödsinn ist.

    So hab mal wieder wahrscheinlich um sonst getippt weil die Betroffenen das nie lernen werden geschweige den lesen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen