Serverstabilität

  • Noppes Denk doch mal nach, wenn wir ne klare Aussage bekommen, dann würden wir ja auf ein Ziel hinarbeiten. Das geht aber nun wirklich nicht, denn dies würde die ersten Züge einer Planwirtschaft haben. Die haben wir, zumindest in Deutschland, am 03.10.1990 zu Grabe getragen....


    Aber Du hast Recht, ich würde mich auch freuen wenn`s wieder geschmeidiger liefe.


    In diesem Sinne....


    einen schönen Sonntag


    Holger


    P.S.: Den Sarkasmus habe ich dieses Mal nicht gekennzeichnet......

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Woher weisst du das?

    Wie im anderen Thread bereits geschrieben, liefen die Server nicht mal auf Vollast, also dürfte der teilweise Ausfall andere Ursachen habe.

    Es kann einfach nicht sein, dass jedes Wochenende die Serverprobleme auftreten - mir ist egal woran es liegt, hauptsache es wird endlich mal in den Griff bekommen.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Es kann einfach nicht sein, dass jedes Wochenende die Serverprobleme auftreten - mir ist egal woran es liegt, hauptsache es wird endlich mal in den Griff bekommen.

    Ich glaub, eines der Hauptprobleme ist, dass nicht "jedes Wochenende die Serverprobleme", sondern "jedes Wochenende Serverprobleme" auftreten. Feiner Unterschied ist das Wörtchen "die": Ich weiss es natürlich nicht, aber es ist gut möglich, dass da ganz viele verschiedene Probleme existieren, welche aber nur in sehr seltenen Fällen auftreten. Da am Wochenende stets mehr Spieler aktiv sind ist eben dann auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fehler entdeckt wird / auftritt entsprechend größer. Im blödesten Fall bringt das die Server komplett durcheinander.

    Natürlich wäre es sehr schön, wenns wieder besser läuft in Zukunft, aber ich bin zuversichtlich, dass das Team (sowohl aus eigenem Interesse, als auch im Interesse der Spieler) das beste gibt, die Probleme zu beheben ;)